Die besten Talk Shows der 2010er bei Amazon Video

Du filterst nach:Zurücksetzen
Talk Show2010erAmazon Video
  1. Krömer - Late Night Show
    7.1
    7
    1
    Talk Show mit Kurt Krömer

    Kurt Krömer lädt nicht nur ein, sondern geht auch raus. Dahin wo es weh tut. Sein Besuch bei den ISAF Truppen in Afghanistan wird in seiner Sendung in Einspielern ein kleiner, aber fester Bestandteil sein. Aber auch mit Themen wie Migration, Rechtsradikalismus, und Randgruppen, sowie seinen ganz persönlichen Macken und Ticks, setzt sich Krömer zwar humorvoll, aber doch mit dem notwendigen Respekt in Einspielfilmen auseinander.

  2. DE (2015 - 2017) | Talk Show
    ?
    Talk Show mit Annie Hoffmann und Jeannine Michaelsen

    Ponyhof ist eine Late-Night-Show, die vom Pay-TV-Sender TNT Glitz produziert wird. Die Show wird moderiert von Jeannine Michaelsen und Annie Hoffmann.

  3. DE (2017) | Talk Show
    ?
    2
    1
    Talk Show mit Luke Mockridge

    LUKE! Die schule und ich ist eine deutsche Fernsehsendung, die im Jahr 2017 zum ersten Mal auf Sat.1 ausgestrahlt wurde. Comedian Luke Mockridge tritt darin mit verschiedenen Promis gegen Schülerinnen und Schüler aller Jahrgangsstufen an.