Die besten Talk Shows von 2017

Du filterst nach:Zurücksetzen
Talk Show2017
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. US (2017) | Talk Show
    Beyond Stranger Things
    6.8
    5
    1
    Talk Show mit Jim Rash und Matt Duffer

    Beyond Stranger Things ist eine Talkshow, die von Netflix ergänzend zu Stranger Things veröffentlicht wird.

  2. US (2017 - 2018) | Unterhaltungssendung, Talk Show
    ?
    Unterhaltungssendung mit Kevin Hart

    Kevin Hart's Cold as Balls ist eine Talk-Show mit einem Twist: Anstelle, dass Kevin Hart, LilRel Howery und Terry Crews ihre Gäste in einem warmen Studio empfangen, finden die Gespräche in mit Wasser und Eiswürfeln gefüllten Wannen statt.

  3. US (2017 - 2018) | Talk Show, Unterhaltungssendung
    ?
    Talk Show mit Bill Nye

    Bill Nye Saves the World ist eine US-amerikanische Talk Show aus dem Hause Netflix, die im Jahr 2017 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Moderiert wird die Sendung von Bill Nye.

  4. US (2017 - 2018) | Talk Show
    ?
    1
    Talk Show mit Sarah Silverman

    I Love You, America ist eine US-amerikanische Show, in der sich Sarah Silverman mit Menschen auseinandersetzt, die nicht zwangsläufig die gleichen Ansichten wie sie teilen. Mit aufrichtigem Interesse und jeder Humor soll so eine ganz besondere Form der Auseinandersetzung entstehen.

  5. DE (2017) | Talk Show
    ?
    1
    1
    Talk Show mit Luke Mockridge

    LUKE! Die schule und ich ist eine deutsche Fernsehsendung, die im Jahr 2017 zum ersten Mal auf Sat.1 ausgestrahlt wurde. Comedian Luke Mockridge tritt darin mit verschiedenen Promis gegen Schülerinnen und Schüler aller Jahrgangsstufen an.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.