Die besten Talk Shows von 2015

Du filterst nach:Zurücksetzen
Talk Show2015
  1. Rocket Beans TV
    8.5
    67
    54
    Talk Show mit Gregor Kartsios und Simon Krätschmer

    Rocket Beans TV ist eine Popkultursendung mit Simon Krätschmer, Etienne Gardé, Nils Bomhoff und Daniel Budiman, die 2015 erstmalig ausgestrahlt wurde - entstanden aus der Asche von GIGA Games und Game One.

  2. US (2015) | Talk Show
    8
    2
    Talk Show mit Stephen Colbert

    In der US-amerikanischen Late-Night-Show The Late Show with Stephen Colbert präsentiert Schauspieler und Moderator Stephen Colbert jeden Abend um 23:35 im US-TV interessante und witzige News der Woche. Nach einem kurzen Stand-Up-Auftritt zu Beginn jeder Show folgen Einspieler, Clips und Interviews mit prominenten Gästen. Begleitet wird das ganze von der Haus-Band Stay Human.

    Seit 2015 moderiert Stephen Colbert die Late-Night-Show in der Nachfolge von David Letterman.

  3. DE (2015) | Talk Show
    ?
    Talk Show von Hugo Egon Balder mit Hugo Egon Balder und Wigald Boning

    Der Klügere kippt nach ist eine Talkshow nach einer Idee von Hugo Egon Balder. Moderiert wird das Gespräch, das unter Alkoholeinfluss geführt wird, von Wigald Boning.

  4. US (2015) | Talk Show, Komödie
    ?
    Talk Show mit Matt Harrigan und Max Simonet

    FishCenter ist eine Produktion aus dem Hause Adult Swim, bei der vier Mitarbeiter des US-amerikanischen Senders das Geschehen in einem Aquarium kommentieren und Wetten über die Ereignisse abschließen.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. DE (2015 - 2017) | Talk Show
    ?
    Talk Show mit Annie Hoffmann und Jeannine Michaelsen

    Ponyhof ist eine Late-Night-Show, die vom Pay-TV-Sender TNT Glitz produziert wird. Die Show wird moderiert von Jeannine Michaelsen und Annie Hoffmann.

  7. US (2015) | Talk Show
    ?
    Talk Show von Tyra Banks mit Joe Zee und Lauren Makk

    FabLife ist eine US-amerikanische Talkshow, die erstmals 2015 ausgestrahlt wurde. Erdacht wurde das werktägliche Format von Tyra Banks, die die Sendung auch produziert.

  8. US (2015 - 2019) | Talk Show
    ?
    Talk Show mit Neil deGrasse Tyson und Bill Nye

    StarTalk ist eine US-amerikanische Talkshow mit Neil deGrasse Tyson, die im Jahr 2015 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.