Die besten Talk Shows - Menschliches Zusammenleben

  1. US (1996 - 2024) | Talk Show, Satire
    The Daily Show
    7.4
    13
    8
    Talk Show mit Trevor Noah und Jon Stewart

    The Daily Show (offiziell: The Daily Show with Jon Stewart) ist eine US-amerikanische Nachrichtensatire. Moderiert wurde die Show von 1996 bis Dezember 1998 von Craig Kilborn, seit 1999 ist Jon Stewart der Host.

  2. DE (2016 - 2017) | Talk Show, Unterhaltungssendung
    7.2
    41
    8
    Talk Show mit Jan Böhmermann und Olli Schulz

    Schulz & Böhmermann ist eine deutsche Talkshow, die von der Kölner Produktionsfirma Bildundtonfabrik im Auftrag von ZDFneo produziert wird. Olli Schulz und Jan Böhmermann empfangen im Rahmen von jeweils 60 Minuten vier Gäste und diskutieren mit ihnen aktuelle Geschehnisse.

  3. US (2018 - 2022) | Talk Show, Unterhaltungssendung
    7.6
    4
    3
    Talk Show mit David Letterman und George Clooney

    Mit der Talkshow My Next Guest Needs No Introduction with David Letterman meldet sich David Letterman aus dem Ruhestand zurück und empfängt namhafte Gäste aus aller Welt. Neben Barack Obama, der in der ersten Episode als Gast fungiert, gehören unter anderem George Clooney, Malala Yousafzai, Jay-Z, Tina Fey und Howard Stern dazu.

  4. DE (1997) | Talk Show, Satire
    8.5
    1
    Talk Show mit Christoph Schlingensief

    Talk 2000 ist eine unkonventionelle Talkshow, die vom deutschen Theater- und Filmregisseur Christoph Schlingensief moderiert wurde. Das Konzept des Formats setzte sich unter anderem wie folgt zusammen: Christoph Schlingensief griff seine Gäste vor laufender Kamera an und beleidigte diese sogar so sehr, dass sie noch während der Ausstrahlung empört das Studio verließen.

  5. US (2014 - 2018) | Talk Show, Unterhaltungssendung
    ?
    4
    Talk Show

    Im Rahmen der Talk Show The Director’s Chair lädt Regisseur Robert Rodriguez diverse Filmemacher ein, um über ihre Arbeit zu sprechen. Dabei geht es in erster Linie darum, den Zuschauern einen Blick hinter die Kulissen sowie den Entstehungsprozess eines Films zu gewähren. The Director’s Chair wird auf El Rey Network ausgestrahlt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2020) | Talk Show
    ?
    1
    Talk Show mit Ralf Moeller und Olaf Schubert

    In Täglich frisch geröstet müssen sich Prominente in einer klassischen Late-Night-Umgebung beweisen. Können sie charmante Gastgeber sein? Überzeugen sie mit einem witzigen Stand-Up? Sind sie souverän im Talk mit Gästen? Evelyn Burdecki, Jorge Gonzáles, Ralf Möller und weitere stellen ihre Entertainer-Qualitäten unter Beweis. (KK)