Die besten aufregenden und gutgelaunten Superhelden-Serien bei Disney+ und - Im Stream

  1. US (2006 - 2010) | Fantasyserie, Drama
    Heroes
    7.3
    223
    70
    Fantasyserie von Tim Kring mit Hayden Panettiere und Masi Oka

    Einige Menschen entdecken, dass sie anders sind als andere. Sie sind geheimnisvolle Superhelden mit übermenschlichen Fähigkeiten, die unerkannt mitten unter uns leben. Doch ein junger Professor aus Indien ist ihrem Geheimnis auf der Spur: Die Bestimmung der Heroes ist es, die Welt vor einer unvorstellbaren Katastrophe zu bewahren.

  2. US (2015 - 2019) | Abenteuerserie, Superhelden-Serie
    6.2
    39
    4
    Abenteuerserie mit Will Friedle und Vanessa Marshall

    Nachdem die Guardians of the Galaxy im Rahmen der zweiten Phase des Marvel Cinematic Universe die große Leinwand eroberten, kommen sie als Cartoon-Serie nun auch auf die heimischen Bildschirme. Marvel’s Guardians of the Galaxy erzählt von den aufregenden Abenteuern, die Peter Quill aka Star-Lord zusammen mit seinen Freunden und Mitstreitern Rocket Raccoon, Groot, Gamora und Drax erlebt.

  3. US (2017 - 2020) | Animationsserie, Superhelden-Serie
    6
    6
    2
    Animationsserie von Philip Pignotti und Kevin Shinick mit Robbie Daymond und Laura Bailey

    Marvel's Spider-Man schickt die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft wieder zurück zu ihren Wurzeln. Die Animationsserie aus dem Hause Disney XD erzählt die Geschichte, wie aus dem schüchternen Teenager Peter Parker der berühmte Superheld Spider-Man wurde. Kreiert wurde die Serie von Kevin Shinick und Philip Pignotti, basierend auf den Comics von Stan Lee und Steve Ditko.