Die besten Superhelden-Serien von 1997

  1. Extreme Dinosaurs
    6.3
    14
    5
    Superhelden-Serie mit Jason Gray-Stanford und Scott McNeil

    Die 52 Episoden umfassende Zeichentrickserie aus dem Jahr 1997 basiert auf einer Figuren-Serie des Spielzeugherstellers Mattel und handelt von einer Gruppe kräftiger und heldenhafter Dinosaurier, die sich im Kampf mit anderen Sauriern befinden, die die Weltherrschaft an sich reissen wollen.

  2. 6.5
    10
    Science Fiction-Serie mit Kevin Conroy und Tara Strong

    In dieser Serie um Batman geht es um die neuen und recht düsteren Abenteuer von ihm, Robin, Batgirl, außerdem tritt Robin nun als Nightwing auf.

  3. US (1997 - 1998) | Superhelden-Serie, Komödie
    5.5
    7
    1
    Superhelden-Serie mit Jason Gray-Stanford und Matt Hill

    Kurzlebige Realserie um die bekannten kämpfenden Riesenschildkröten Leonardo, Raphael, Donatello, Michelangelo, ihren Meister Splinter und dem Erzfeind Shredder. Die Geschichte wurde noch um eine lange verschollene Turtles-Schwester namens Mei Pieh Chi, auch bekannt unter ihrem Spitznamen Venus de Milo, erweitert.

  4. US (1997) | Superhelden-Serie
    ?
    2
    Superhelden-Serie von Glen A. Larson mit Matt McColm

    Die US-amerikanische Serie Night Man basiert auf dem Malibu-Comic The Night Man und wurde erstmals 1997 ausgestrahlt. Titelheld ist der Jazz-Saxophonist Johnny Domino aus San Francisco, der nach einem Blitzschlag zwar nicht mehr schlafen kann, dafür aber telepathisch das Böse zu erkennen vermag.