Die besten Superhelden-Serien von 1994

Du filterst nach:Zurücksetzen
Superhelden-Serie1994
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. US (1994 - 1996) | Klassische Zeichentrickserie, Anime
    Iron Man
    6.3
    12
    Klassische Zeichentrickserie von Stan Lee und Johnny Romita mit Dorian Harewood und Ed Gilbert

    Iron Man ist ein unbesiegbarer Superheld. Ähnlich wie Superman, Hulk, Batman oder andere Figuren mit Wunderkräften kämpft auch Iron Man ständig gegen böse Widersacher und finstere Verbrecher - doch dank seiner eisernen Rüstung, die allen Angriffen standhält, steht am Schluss jeder Episode der Sieg des Guten in Gestalt von Iron Man.

  2. 7.3
    5
    Zeichentrickserie mit Townsend Coleman und Rob Paulsen

    Der Tick ist eine Zeichentrickserie, die auf den gleichnamigen Comics basiert. Die Serie wurde von 1994 bis 1997 produziert. Im Jahr 2001 folgte eine weitere Serie mit dem gleichen Hauptcharakter mit echten Schauspielern. In beiden geht es um den Superhelden, der sich selbst den Tick nennt. Im Deutschen wird er die Zecke genannt.

  3. ?
    1
    Zeichentrickserie mit Scott Valentine und Leah Remini

    Phantom 2040 ist eine Serie mit Scott Valentine, Leah Remini und Margot Kidder, die 1994 erstmalig ausgestrahlt wurde.