Die besten Stop Motion Serien - Sprache und Kommunikation

Du filterst nach:Zurücksetzen
Stop Motion SerieSprache und Kommunikation
  1. US (2005 - 2022) | Parodie, Sketche
    Robot Chicken
    7.7
    88
    12
    Parodie von Seth Green und Matthew Senreich mit Seth Green und Seth MacFarlane

    Robot Chicken ist eine im Stop-Motion-Verfahren animierte US-Serie, die sich bei allen möglichen Formaten aus Film, Fernsehen, Werbung, Videospielen und Comics bedient, um diese im Zapping-Format zu parodieren. In diesem ironischen Spiegel der Popkultur gibt sich das Who-is-Who des Showbusiness ein Stelldichein, um Robot Chicken auf seiner Mission für mehr Unsinn zu unterstützen.

  2. 7.7
    9
    1
    Stop Motion Serie

    Zwei Staffeln umfassende Animationsserie von Aardman Animations. Creature Comforts basiert auf dem gleichnamigen Kurzfilm. Die mit Knetmasse animierten Tiere werden darin von einem Reporter zu Themen des Alltags befragt.

  3. ?
    2
    1
    Stop Motion Serie

    Im kleinen englischen Dörfchen Greendale arbeitet Pat Clifton, der freundlichste Postbote der Welt. Gemeinsam mit seiner Katze Jess trägt er jeden morgen die Briefe aus, doch immer kommt etwas dazwischen. Jeden Tag ist es ein anderer Bewohner, der seine Hilfe braucht – und Pat hilft gern.