Die besten Sportserien aus Japan bei - Als Flatrate

  1. JP (2014 - 2020) | Anime, Sportserie
    Haikyuu!!
    8.3
    58
    16
    Anime mit Kaito Ishikawa und Ayumu Murase

    Haikyuu!! ist eine japanische Anime-Serie über einen japanischen Oberschüler, der versucht, ein Meisterschafts-würdiges Volleyball-Team aufzubauen.

  2. 8.2
    33
    5
    Sportserie mit Rikiya Koyama und Tomokazu Seki

    Makunouchi Ippo ist ein gewöhnlicher Student aus Japan. Die meiste Zeit über hilft er seiner Mutter beim Familienunternehmen und gilt deshalb als Außenseiter. Das ändert sich, als er den Boxer Takumura kennen lernt.

  3. JP (2012 - 2015) | Anime, Basketball-Serie
    7.8
    37
    12
    Anime

    Der neue Schüler an der Seirin High School Taiga Kagami hat nur ein Ziel: Er will der beste Basketball-Spieler Japans werden. Um dieses Ziel zu erreichen muss er sich den legendären Spielern aus dem “Generation of Miracles”-Basketball-Team stellen. Unterstützung erhält der Hüne dabei vom geheimen sechsten Mann dieser unschlagbaren Generation – Tetsuya Kuroko.

  4. JP (2001 - 2005) | Anime, Fußball-Serie
    7.4
    24
    8
    Anime mit Ken'ichi Suzumura und Akira Ishida

    Tsubasa vor! Noch ein Tor! Der tollkühne Tsubasa ist zurück und er spielt besser Fußball als je zuvor! Mittlerweile ist er ein gefeierter Profikicker in seiner neuen Heimat Brasilien und plant, in Zukunft für einen Verein in Europa zu spielen.

  5. ?
    3
  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.