Die besten Sportserien der 2020er bei Disney+

Du filterst nach:Zurücksetzen
Sportserie2020erDisney+
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. US (2022) | Sportserie, Biopic
    Mike
    6.7
    14
    6
    Sportserie von Steven Rogers mit Trevante Rhodes und Harvey Keitel

    Mike ist eine Dramaserie von Hulu. Diese beleuchtet das wilde, tragische und kontroverse Leben und die Karriere einer der polarisierendsten Figuren der Sportwelt: Mike Tyson. Einwickelt wurde die Serie Mike von Steven Rogers (I, Tonya).

  2. ?
    1
    Dokumentarserie

    Man in the Arena ist eine Sportdokumentation, die sich auf den American Football-Spieler Tom Brady fokussiert. Darin wird sich jede Episode auf einen gewonnenen Superbowl konzentrieren. Dabei werden auch seine Teamkollegen und seine Frau Gisele Bündchen zu sehen sein. (MK)

  3. IT (2022) | Sportserie, Drama
    ?
    4
    Sportserie mit Gaetano Bruno und Alberto Paradossi

    Das Netz ist ein internationales Serienprojekt, welches sich über mehrere unabhängige Serien streckt und verschiedene Charaktere durch die Welt des Fußballs miteinander in Verbindung setzt. Das Netz - Power Play handelt von einem italienischen Traditionsverein im Konflikt mit chinesischen Investoren.

  4. US (2023) | Drama, Sportserie
    ?
    2
    1
    Drama von Kwame Alexander mit Jalyn Hall und Derek Luke

    Die Dramaserie The Crossover aus dem Hause Disney+ erzählt die Geschichte der 14-jährigen Brüder JB und Josh Bell, die Naturtalente im Basketball sind. Ihr Vater ist ehemaliger Profispieler, der sich an das Leben nach der Karriere gewöhnen muss, während ihre Mutter ihren eigenen Traum verwirklicht.