Die besten Sportserien von 2006

  1. US (2006 - 2011) | Drama, Sportserie
    Friday Night Lights
    8.2
    160
    12
    Drama von Peter Berg und Buzz Bissinger mit Kyle Chandler und Connie Britton

    Friday Night Lights ist eine US-amerikanische Fernsehserie, die auf dem gleichnamigen Buch und dem gleichnamigen Film basiert. Sie spielt in der amerikanischen Kleinstadt Dillon in Texas, in der Football das ganze Leben ist.

  2. 4.3
    1
    2
    Kulturserie mit Auwa Thiemann

    In jeder von Auwa Thiemann moderierten Folge treten Angelprofis gegen Angelamateure im Kampf um den Fang des Tages an. Dabei werden vorzugsweise Gewässer in Deutschland als Angelgebiet gewählt, aber auch schon international hingen die Angelschnüre im Wasser. Parallel präsentiert Koch Steffen Sonnenwald immer leckere Fischgerichte...

  3. DE (2006) | Sportserie, Komödie
    ?
    2
    Sportserie mit André Röhner und Matthias Gall

    Schon als sieben- bis achtjährige Bengel rannten die Mitglieder der Fußball-Mannschaft "Elf Freunde" zusammen dem Ball nach, als ginge es um ihr Leben. Heute, mehr als zwanzig Jahre später, stehen sieben Männer dieser F-Jugend noch immer einmal wöchentlich auf dem Fußballfeld. Die Truppe hätte sich sicher längst aus den Augen verloren, wenn sie nicht die sonntäglichen Spiele in der "Bunten Liga" immer wieder zusammen führen würden. Die Realität des Alltags hat jedoch wenig mit der Unbekümmertheit des Jugendfußballs zu tun. Auf dem Weg zum ultimativen Lebensziel, der Meisterschaft, bekommen die Jungs von allen Seiten Steine in den Weg gelegt. Doch wenn es gegen Gegner wie den "SV Fette Sau" oder "Dynamo Tresen" geht, ziehen sie alle an einem Strang.

  4. FR (2006 - 2011) | Anime, Actionserie
    ?
    1
  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.