Die besten Sketches aus Großbritannien - Humor

  1. GB (2010 - 2011) | Mockumentary, Komödie
    Come Fly With Me
    7.4
    68
    15
    Mockumentary mit Matt Lucas und David Walliams

    Die Little Britian Macher haben wieder zugeschlagen! Diesmal dreht sich alles rund um den Flughafen und den merkwürdigen Gestalten, die man dort antreffen kann. Dafür schlüpfen die zwei Darsteller in 50 verschiedene Rollen.

  2. GB (1976 - 1980) | Komödie, Sketche
    7.3
    78
    26
    Komödie mit Peter Mayhew und Peter Friedman

    Die Muppet Show (OT: The Muppet Show) wurde von 1976 bis 1981 ausgestrahlt. Hier dreht sich alles um die knuddeligen Figuren aus Jim Hensons Werkstatt - angefangen bei Kermit der Frosch und Miss Piggy über Fozzie und Gonzo bis hin zum Adler Sam, dem schwedischen Koch und dem "Tier" am...

  3. GB (2003 - 2006) | Schwarze Komödie, Anarchokomödie
    7
    112
    55
    Schwarze Komödie mit Tom Baker und Matt Lucas

    Welcome to Little Britain – dem etwas anderen Einblick in das Leben unserer Nachbarn von der Insel! Treffen Sie dort die aberwitzigsten und skurrilsten Zeitgenossen, die das Königreich je gesehen hat.

  4. GB (1987) | Sketche, Komödie
    8.6
    22
    3
    Sketche mit Stephen Fry und Hugh Laurie

    Britische Comedy-Show des Komikerduos Stephen Fry und Hugh Laurie. Die Episoden bestehen aus sechs bis elf Sketchen, in denen auf Wortspielen basierende, absurde Situationen dargestellt werden. Insgesamt wurden vier Staffeln von A Bit of Fry & Laurie produziert.

  5. GB (1979 - 1982) | Sketche, Komödie
    8.5
    10
    1
    Sketche mit Rowan Atkinson und Mel Smith

    Britische Sketch Comedy, die anhand von Alltagssituationen, Musikvideos, Talkshows und Film- und Serienpersiflage, mit ihrer anarchischen Herangehensweise die britische Comedy revolutionierte und ein willkommenes Gegengewicht zu damals die BBC dominierende, herkömmlichere Serien wie Terry &...