Die besten Sitcoms von 1997

  1. US (1997 - 2002) | Sitcom, Komödie
    Dharma & Greg
    6.1
    15
    11
    Sitcom von Chuck Lorre und Dottie Zicklin mit Juliette Lewis und Edward Asner

    Was dabei herauskommt, wenn ein konservativer Rechtsanwalt und eine liberale Lebenskünstlerin heiraten, kann man in der Serie "Dharma & Greg" erfahren. Ihre unterschiedlichen Lebensentwürfe und Sichtweisen bieten immer wieder Anlass für kuriose Verwicklungen, die zur Entwicklung beider Eheleute beitragen.

  2. DE (1997 - 2005) | Arztserie, Sitcom
    5.3
    8
    5
    Arztserie mit Mariele Millowitsch und Walter Sittler

    Krankenschwester Nikola nimmt einen Job in der Rheintalklinik an, wo sich ein gewisser Dr. Robert Schmidt für den besten Arzt der gesamten Menschheit hält. Die beiden gehen sofort auf Konfrontationskurs und beglücken die Zuschauer seit September 1997 mit einem witzigen Katz & Maus-Spiel.

  3. DE (1997) | Komödie, Sitcom
    5.1
    4
    1
    Komödie mit Jochen Busse und Ulrike Bliefert

    Das Grauen hat einen Namen: Die Bürogemeinschaft Hagen Krause, im Bauamt für die Anträge der Buchstaben A bis K verantwortlich. Hier werden die Kunden der Tür verwiesen, erhält das Wort Korruption eine völlig neue Bedeutung, verschwinden Anträge und werden Pausenzeiten penibel eingehalten. Kurz: Es gibt viel zu tun - aber nicht für uns!

  4. US (1997 - 1998) | Sitcom
  5. US (1997) | Komödie, Sitcom
    ?
    Komödie von Gregory Thomas Garcia und Warren Hutcherson mit Geoffrey Owens und Denise Dowse

    In Built to Last verkörpert der Schauspieler Royale Watkins eine fiktive Version seiner selbst. Da sein Vater einen leichten Herzinfarkt erleidet, unterbricht Watkins seine Karriere, um den Familienbetrieb weiter zu führen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. GB (1997) | Komödie, Sitcom
    ?
    Komödie mit Nicola Walker und David Bamber

    Chalk ist eine britische Comedy-Serie, die vom 20. Februar 1997 bis zum 22. Oktober 1997 auf BBC One ausgestrahlt wurde.

  8. US (1997 - 1998) | Sitcom
    ?
    Sitcom mit Sharon Lawrence und Leah Remini

    Kreativ sein ist alles ist eine US-amerikanische Sitcom, die erstmals 1997 ausgestrahlt wurde. 

  9. US (1997) | Sitcom
    ?
    Sitcom mit Tony Danza und Maria Canals-Barrera

    Ein Vater zum Küssen (OT: The Tony Danza Show) ist eine US-amerikanische Serie, die im Jahr 1997 zum ersten Mal auf NBC ausgestrahlt wurde.

  10. CA (1997 - 2000) | Horrorkomödie, Sitcom
    ?
    1
    Horrorkomödie mit Jamie Elman und Miklos Perlus

    Student Bodies ist eine kanadische Serie, die im Jahr 1997 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  11. US (1997) | Komödie, Sitcom
    ?
    3
    1
    Komödie mit Kirstie Alley und Dan Cortese

    Veronica "Ronnie" Chase wird nach 14 Ehejahren von ihrem Mann verlassen und lässt sich von ihm scheiden. Aus Frust beginnt sie mit dem Schreiben von Beziehungsratgebern und eröffnet nebenbei noch einen Versandhandel für Dessous.