Die besten Sitcoms von 1973

  1. DE (1973 - 1976) | Sitcom, Komödie
    Ein Herz und eine Seele
    8
    87
    48
    Sitcom mit Heinz Schubert und Elisabeth Wiedemann

    Alfred Tetzlaff, das “Ekel Alfred” ist ein konservativer, stets nörgelnder Haustyrann und Prototyp des deutschen Spießbürgers. Seine einfältige Frau Else hat da wenig zu lachen. Zum Haushalt der Bochumer Familie gehören noch Tochter Rita und der von Alfred ungeliebte Ostzonen-Schwiegersohn Michael, den Alfred stets als “Sozi” beschimpft. Als permanent nörgelndes Ekelpaket sorgte Alfred schon vor 30 Jahren für Unterhaltung auf dem Bildschirm und landete mit manch einer Schlagzeile in der Presse.

  2. GB (1973 - 2010) | Komödie, Sitcom
    ?
  3. GB (1973 - 1978) | Sitcom, Komödie
    ?
    1
    Sitcom mit Michael Crawford und Michele Dotrice

    Some Mothers Do 'Ave 'Em ist eine britische Serie, die im Jahr 1973 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  4. GB (1973 - 1976) | Sitcom
    ?
    2
    Sitcom mit Richard O'Sullivan und Sally Thomsett

    Man About the House erzählt die Geschichte einer WG mit zwei Frauen und einem Mann, die des Öfteren an einander geraten. Man About the House war die Vorlage für die US-amerikanische Sitcom Herzbube mit zwei Damen.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.