Die besten Sitcoms - Auto

Du filterst nach:Zurücksetzen
SitcomAuto
  1. US (1991 - 1999) | Sitcom, Komödie
    Hör mal, wer da hämmert
    6.6
    48
    50
    Sitcom von Carmen Finestra und David McFadzean mit Tim Allen und Patricia Richardson

    Tim Taylor ist der Moderator der Heimwerkershow “Tool Time”, die bei einem kleinen Kabelsender läuft. Trotz seines Jobs ist Tim jedoch ein miserabler Heimwerker – was in der Show allerdings nicht weiter ins Gewicht fällt, da sein Freund und Kollege Al wirklich etwas von der Materie versteht. Zu Hause aber sorgt Tims Überzeugung, ein echter Heimwerkerkönig zu sein, oft für unwillkommene Überraschungen. Tims Frau Jill und seine drei Söhne müssen Einiges aushalten!

  2. US (2006 - 2010) | Sitcom, Komödie
    6.5
    17
    22
    Sitcom mit Joely Fisher und Eddie Kaye Thomas

    In der Serie Ehe ist… lernen wir das schon lang miteinander verheiratete Ehepaar Eddie und Joy Stark kennen, die Tür an Tür mit den frisch Vermählten Steph und Jeff Woodcock leben. Bei dieser Nachbarschaft können beide Paare noch viel voneinander lernen.

  3. US (2021) | Sitcom, Komödie
    5.9
    20
    17
    Sitcom mit Kevin James und Freddie Stroma

    In der Netflix-Sitcom The Crew spielt Kevin James den Crew Chief eines NASCAR-Teams, das nach dem Rückzug des Besitzers an dessen Tochter übergeht, die die Werkstatt des Teams modernisieren will.