Die besten Science Fiction-Serien - Krankenhaus

  1. US (2010 - 2022) | Zombieserie, Horrorserie
    The Walking Dead
    8
    1.005
    1.171
    Zombieserie von Frank Darabont mit Andrew Lincoln und Norman Reedus

    The Walking Dead ist eine US-amerikanische Zombie-Horror-Serie, die auf der gleichnamigen Comic-Reihe aus der Feder von Robert Kirkman basiert. Die Handlung ist in einer Welt nach der Zombie-Apokalypse angesiedelt. Jetzt gilt es für eine Gruppe von Menschen, um ihr Überleben zu kämpfen. Angeführt wird diese Gruppe von Rick Grimes, einem ehemaligen Sheriff.

  2. US (2014 - 2018) | Zeitreise-Serie, Science Fiction-Serie
    6.6
    223
    38
    Zeitreise-Serie mit Aaron Stanford und Amanda Schull

    12 Monkeys ist die Adaption des gleichnamigen Science-Fiction Films von Terry Gilliam mit Brad Pitt und Bruce Willis in den Hauptrollen. Darin ging es um James Cole, der in einer postapokalyptischen Zukunft lebt, in der die Menschen der alten Welt nach der Ausbreitung eines Virus gezwungen ist, unter der Erde zu leben. Cole reist durch die Zeit, um den Ursprung des Virus zu finden. Syfy adaptiert die Geschichte als Serie.

  3. US (2011 - 2012) | Drama, Science Fiction-Serie
    6.5
    42
    11
    Drama von Michael Karnow und Zak Penn mit David Strathairn und Ryan Cartwright

    In der US-amerikanischen Serie Alphas von Syfy werden fünf Menschen, von denen jeder eine besondere physische oder mentale Fähigkeit besitzt, unter der Führung von Dr. Lee Rosen (David Strathairn) zu einem Team zusammengeführt. Gemeinsam sollen sie für die Regierung Verbrechen aufklären, an denen andere sogenannte Alphas beteiligt waren.

  4. ?
    6
    Abenteuerserie von Bryan Moore und Chris Peterson mit William Brent und Kelli Berglund

    S3 - Gemeinsam stärker ist eine Serie des Senders Disney XD, die 2016 produziert wurde. Fünf Jugendliche mit Superkräften tun sich zusammen, um die Allianz des Bösen zu stoppen, die ein Krankenhaus zerstört hat. Die Serie ist ein Spin-off der Disney-Serien S3 - Stark, schnell, schlau und Mighty Med - Wir heilen Helden. 

  5. ?
    2
    Superhelden-Serie von Jim Bernstein und Andy Schwartz mit Bradley Steven Perry und Jake Short

    Mighty Med - Wir heilen Helden ist eine Serie, die im Jahr 2013 zum ersten Mal im Disney Channel ausgestrahlt wurde. Es geht um zwei Jugendliche, die ein geheimes Krankenhaus für Superhelden entdecken und das Angebot bekommen, dort zu arbeiten. 

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.