Die besten Science Fiction-Serien - Eltern

Du filterst nach:Zurücksetzen
Science Fiction-SerieEltern
  1. Dexters Labor
    6.1
    10
    3
    Klassische Zeichentrickserie mit John Kassir und Paul Williams

    Der kleine Dexter ist ein wahres Genie und hat sich komplett der Wissenschaft verschrieben. Doch leider weiß niemand so recht zu würdigen, was er alles in dem Labor unter dem Haus seiner Eltern zusammenbastelt. Dennoch sorgt er immer wieder mit seinen zahlreichen Erfindungen für ordentlich Wirbel. Vor allem seiner Schwester DeeDee, die ständig im Labor auftaucht und ihn nervt, muß er öfters mit Hilfe seiner Erfindungen aus der Klemme helfen.

  2. US (1997 - 2000) | Komödie, Science Fiction-Serie
    ?
    6
    2
    Komödie mit Jewel Staite und Mark Hildreth

    Die Serie erzählt die Geschichte der Familie Szalinski aus den Filmen weiter. Vater Wayne bastelt eine verrückte Erfindung nach der anderen, die meist gewaltige Kollateralschäden nach sich ziehen. Nebenbei reist die Familie noch durch die Zeit, freundet sich mit einem Außerirdischen an und erlebt viele weitere Abenteuer.

  3. ?
    3
    Science Fiction-Serie mit Gingle Wang und Shao Hsin

    Dein Kind ist nicht dein Kind ist eine taiwanesische Science-Fiction-Serie, in der verschiedene Geschichten über junge Charaktere erzählt werden, die dem Druck der Gesellschaft nicht standhalten und ihren dysfunktionalen Familien zum Opfer fallen. (MW)