Die besten Science Fiction-Serien - Ehemann

Du filterst nach:ZurĂĽcksetzen
Science Fiction-SerieEhemann
  1. US (2013 - 2015) | Science Fiction-Serie, Drama
    Resurrection
    6.9
    60
    8
    Science Fiction-Serie mit Omar Epps und Frances Fisher

    Resurrection ist eine ABC-Serie mit Omar Epps. Ein achtjähriger Junge, der sich Jacob nennt, taucht plötzlich auf. Er ist völlig allein und behauptet, aus Arcadia, Missouri, zu kommen. Martin Bellamy (Omar Epps) bringt ihn nach Hause. Doch seine Eltern sagen, ihr Sohn sei im Alter von acht Jahren verstorben.

  2. 6.9
    55
    10
    Zeitreise-Serie mit Rose Leslie und Theo James

    HBO verfilmt mit The Time Traveler's Wife das Buch Die Frau des Zeitreisenden von Audrey Niffenegger erneut, nachdem der Roman bereits 2009 als Spielfilm adaptiert wurde. Darin verliebt sich die KĂĽnstlerin Clare in den unfreiwillig durch die Zeit springenden Henry. Das Skript schreibt Sherlock-Drehbuchautor Steven Moffat.

  3. US (2024) | Drama, Thriller
    ?
    29
    2
    Drama von Blake Crouch mit Joel Edgerton und Jennifer Connelly

    Die Sci-Fi-Serie Dark Matter - Der Zeitenläufer aus dem Hause Apple TV+ ist eine Adaption des gleichnamigen Romans von Blake Crouch. Darin wird der von Joel Edgerton gespielte Jason Dessen im Multiversum mit alternativen Versionen seines Lebens konfrontiert und muss einen Weg zurück in seine Realität finden.