Die besten Schwarzen Komödien - Übersinnliches

  1. US (2014 - 2020) | Drama, Animationsserie
    BoJack Horseman
    8.1
    256
    75
    Drama von Raphael Bob-Waksberg mit Will Arnett und Alison Brie

    BoJack Horseman ist eine US-amerikanische Netflix-Serie. Im Mittelpunkt des Comedy-Formates befindet sich BoJack (Will Arnett), der Star einer legendären Sitcom der 1990er Jahre. Diese trug den Titel Horsin’ Around. Obwohl der Erfolg auf seiner Seite war, verfiel BoJack dem Alkohol und geriet auf die schiefe Bahn. Jetzt will er sein Comeback starten.

  2. US (1999 - 2024) | Schwarze Komödie, Animationsserie
    7.6
    151
    175
    Schwarze Komödie von Seth MacFarlane mit Seth MacFarlane und Alex Borstein

    Die Griffins sind, wie die Bundys oder die Simpsons, eine ganz normale, amerikanische Familie, die aus dem Ehepaar Peter und Lois und den drei Kindern Chris, Meg und Stewie besteht. Nicht zu vergessen wäre da der Hund mit dem Namen Brian, der das heimliche Oberhaupt der Familie ist.

  3. US (2005 - 2022) | Parodie, Sketche
    7.7
    88
    12
    Parodie von Seth Green und Matthew Senreich mit Seth Green und Seth MacFarlane

    Robot Chicken ist eine im Stop-Motion-Verfahren animierte US-Serie, die sich bei allen möglichen Formaten aus Film, Fernsehen, Werbung, Videospielen und Comics bedient, um diese im Zapping-Format zu parodieren. In diesem ironischen Spiegel der Popkultur gibt sich das Who-is-Who des Showbusiness ein Stelldichein, um Robot Chicken auf seiner Mission für mehr Unsinn zu unterstützen.

  4. 7.3
    141
    22
    Science Fiction-Serie von Rockne S. O'Bannon mit Ben Browder und Claudia Black

    Als John Crichton mit seinem Raumschiff auf einem Routineflug unterwegs ist, gerät er in ein “Wurmloch”, das ihn weit, weit weg von zu Hause schleudert. Dann verursacht er auch noch einen Unfall mit einem Schiff der Peacekeeper, die sich nun an ihm rächen wollen. Crichton findet Zuflucht in einem seltsamen Raumschiff mit dem schönen Namen “Moya”, auf der sich Rassen der verschiedensten Planeten zusammengefunden haben.

  5. 7.2
    230
    52
    Zombieserie mit Jaime Winstone und Andy Nyman

    Während im britischen Big Brother-Haus die Vorbereitungen für eine Liveübertragung auf Hochtouren laufen, bricht eine Epidemie im Umland aus und fordert zahlreiche Opfer, die kurze Zeit später als rasende Bestien wieder auf der Matte stehen. Im Container bemerkt man davon zunächst nichts. Doch da ist es schon zu spät.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. CA (2003 - 2004) | Schwarze Komödie, Drama
    7.1
    138
    20
    Schwarze Komödie von Bryan Fuller mit Ellen Muth und Callum Blue

    So gut wie tot ist eine schwarze Komödienserie aus den USA um die 18jährige Georgia Lass, die bei einem Unfall ums Leben kommt und fortan in einer Art Zwischenwelt als "Seelensammlerin" lebt. Sie ist nun mit dafür verantwortlich, die Seelen der Menschen einzusammeln, die durch Unfälle, Suizid oder Mord ums Leben gekommen sind.

  8. US (2014 - 2016) | Schwarze Komödie, Komödie
    7.3
    63
    9
    Schwarze Komödie mit Finn Wittrock und Kelly Rohrbach

    Die US-amerikanische Comedy-Serie Deadbeat wurde erstmalig 2014 auf dem VoD-Anbieter Hulu ausgestrahlt.In der Serie geht es um Kevin Pacalioglu (Tyler Labine). Dieser ist mit seinem Leben vollkommen überfordert. Dafür kann er mit Toten Kontakt aufnehmen. Fortan fungiert er als Medium zwischen den Welten, damit die Verstorbenen ihre letzten Angelegenheiten noch regeln können.

  9. ?
    2
    Schwarze Komödie mit Anja Karmanski und Bo Hansen

    Blutsbrüder ist eine deutsche Webserie, die sich um eine Wohngemeinschaft in Berlin-Neukölln ein Jahr nach der Zombie-Apokalypse dreht.