Die besten Satiren von 2000

  1. US (2000 - 2006) | Sitcom, Komödie
    Malcolm mittendrin
    7.3
    106
    125
    Sitcom von Linwood Boomer mit Bryan Cranston und Jane Kaczmarek

    Malcolm ist eigentlich ein ganz normaler Junge. Wären da nicht die vielen Streiche, die er und seine Brüder Dewey, Reese und Francis ihren Eltern spielen. Malcolms Leben selbst macht eine Wendung, als bei ihm ein überdurchschnittlicher IQ festgestellt wird.

  2. US (2000 - 2004) | Unterhaltungssendung, Satire
    6.8
    17
    4
    Unterhaltungssendung mit Sacha Baron Cohen

    Ali G interviewt in seiner Show auf seine ganze eigene, navie Art und Weise ahnungslose Politker oder Regierungsvertreter zu Themen wie Verbrechen oder Drogen. Da er diesen Dingen nicht unbedingt abgeneigt ist, bringt er seine Gesprächspartner oft aus der Fassung, oder zumindest aus dem Tritt.

  3. US (2000 - 2015) | Satire, Schwarze Komödie
    6.9
    25
    4
    Satire mit Patton Oswalt und Will Forte

    "Aqua Teen Hunger Force" sind ein Milchshake, eine Tüte Pommes Frites und ein Fleischklößchen, die den verrückten Wissenschaftler Dr. Weird daran hindern wollen, seine bösen Absichten in die Tat umzusetzen.