Die besten Romantischen Komödien aus Taiwan

Du filterst nach:Zurücksetzen
Romantische KomödieTaiwan
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. TW (2020 - 2021) | Liebesserie, Komödie
    Adventure of the Ring
    ?
    Liebesserie mit Bamboo Chu-Sheng Chen und Helena Neihan Hsu

    Adventure of the Ring ist eine romantische Komödie aus Taiwan. Darin verliert Huang Yi-Zhi seinen Verlobungsring in der U-Bahn, welcher in die Hände 7 verschiedener Menschen fällt und ihre Liebesgeschichten miteinander verbindet.

  2. ?
    Romantische Komödie mit Shu-Yao Kuo und Kent Tsai

    The Teenage Psychic handelt von einer 16-jährigen Schülerin, die nicht nur mit den normalen Problemen der Jugend wie Schule, erste Liebe und Beliebtheit zu kämpfen hat, sondern darüber hinaus auch noch mit ihrer besonderen Gabe, mit Geistern zu kommunizieren, zurechtkommen muss. (TS)

  3. ?
    1
    Romantische Komödie mit Nick Chou und Summer Meng

    In Zeitlose Liebe erhält ein junger Mann, nachdem er einen geliebten Menschen in seinem Leben enttäuscht hat, eine zweite Chance, indem er in seine Vergangenheit zurückversetzt wird.

  4. ?
    2
    Komödie mit Kimi Hsia und Kai Ko

    In der taiwanischen Comedy-Serie Let's Talk About CHU aus dem Hause Netflix spricht die Vloggerin Chu Ai auf ihrem Kanal ungezwungen über Sex. Das ist allerdings nur ihre Internet-Persona. Privat findet sie es viel schwieriger, offen über ihre Gefühle zu sprechen.