Die besten Romantischen Komödien aus Frankreich

Du filterst nach:Zurücksetzen
Romantische KomödieFrankreich
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. FR (2018 - 2022) | Komödie, Romantische Komödie
    Plan Coeur -  Der Liebesplan
    6.2
    9
    2
    Komödie mit Zita Hanrot und Sabrina Ouazani

    Plan Coeur ist eine französische Comedyserie aus dem Hause Netflix. Darin geht es um Elsa, die schon lange ihrem Ex hinterhertrauert und immer noch Single ist. Doch ihre Freundinnen beschließen, einen Escort anzuheuern, der die niedergeschlagene Elsa aufmuntern soll. (MW)

  2. FR (2021) | Komödie, Liebesserie
    5.5
    2
    2
    Komödie mit Shirine Boutella und Tayc

    In der romantischen Comedyserie Christmas Flow beginnen sich zur Weihnachtszeit ein berühmter Rapper und eine hartnäckige Journalistin ineinander zu verlieben. Die Romanze wird durch ihre verschiedenen Leben auf eine harte Probe gestellt.

  3. ?
    3
    Komödie mit Camélia Jordana und Théo Navarro-Mussy

    In der französischen RomCom-Serie Irresistable aus dem Hause Disney+ verliebt sich die Podcasterin Adèle in den Mathematiker Arthur. Nur leider gibt es ein Problem: In seiner Gegenwart erleidet sich plötzlich Panikattacken. Das Trauma einer früheren Trennung belastet sich noch immer sehr.

  4. FR (2023) | Drama, Komödie
    ?
    2
  5. ?
    4
    1
    Komödie mit Manon Azem und Tiphaine Daviot

    Détox ist eine französische romantische Comedy-Serie aus dem Hause Netflix. Als die Mitbewohner Léa und Manon realisieren, dass sie eine ungesunde Beziehung zum Internet pflegen, beschließen sie, sich für 30 Tage von ihren elektronischen Geräten fernzuhalten.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.