Die besten Romantischen Komödien von 2015

  1. My Love Story!!
    7.7
    8
    1
    Anime mit Takuya Eguchi und Megumi Han

    My Love Story!! ist eine japanische Animationsserie, die erstmals 2015 ausgestrahlt wurde. 

  2. 7.1
    5
    3
    Drama mit Jeong-eum Hwang und Park Seo-joon

    She Was Pretty (OT: Geunyeoneun yeppeodda) ist eine südkoranische Serie, die im Jahr 2015 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. 

  3. 7.3
    7
    2
    Drama mit Bo-young Park und Jung-suk Jo

    In der japanischen Comedyserie Oh My Ghost ist die junge Beiköchin Na Bong-sun vom Geist einer verstorbenen Frau besessen. Mit dem neu gewonnenen Selbstvertrauen des Geists verdreht Na Bong-sun nun den Männern in ihrem Leben den Kopf. (MW)

  4. JP (2015 - 2017) | Anime, Romantische Komödie
    6.6
    4
    1
    Anime mit Yoshitsugu Matsuoka und Kiyono Yasuno

    Saekano: How to Raise a Boring Girlfriend ist eine japanische Animeserie, die erstmals 2015 ausgestrahlt wurde. Sie folgt dem Oberschüler Tomoya, der zusammen mit drei seiner Mitschülerinnen ein eigenes Videospiel entwickeln will.


  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. ?
    1
    Komödie mit Susan Sideropoulos und Florian Odendahl

    Mile ist eine deutsche Vorabendserie auf Sat.1 mit Susan Sideropoulos.

  7. ?
    1
    Komödie mit Minori Chihara und Tomokazu Sugita

    Das Verschwinden der Nagato Yuki-chan ist eine Serie mit Minori Chihara, Tomokazu Sugita und Aya Hirano, die 2015 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  8. ?
    2
    Romantische Komödie

    Wendy and Peter basiert lose auf der Geschichte von Peter Pan aus der Feder J.M. Barrie. Die Handlung ist in der Gegenwart angesiedelt und erzählt in erster Linie von Wendy, die auf der Suche nach der großen Liebe ihres Lebens ist. Wendy and Peter wird im Auftrag von NBC produziert. Bei dem Format handelt es sich um eine halbstündige Single-Camera-RomCom.

  9. ?
    1
    1
    Komödie mit Nadeshda Brennicke und Julia Hartmann

    Frauenherzen ist eine deutsche Comedy-Serie, die auf dem gleichnamigen Fernsehfilm aus dem Jahr 2014 basiert. Im Mittelpunkt der Geschehnisse befinden sich vier Frauen, die sich in Berlin öfter über den Weg laufen, als ihnen bewusst ist, und mindestens ein gemeinsames Problem haben, nämlich ihr Liebesleben.

  10. IT (2015 - 2017) | Drama, Musical
    ?
    2