Die besten Romantischen Komödien von 2007

  1. US (2007 - 2009) | Fantasyserie, Tragikomödie
    Pushing Daisies
    7.6
    175
    67
    Fantasyserie von Bryan Fuller mit Lee Pace und Anna Friel

    Die US-amerikanische Fantasy-Drama-Serie Pushing Daisies wurde zwischen 2007 und 2009 auf ABC ausgestrahlt. Die Geschichte des romantischen Märchens dreht sich um Ned (Lee Pace), der die besondere Gabe besitzt, tote Menschen durch Berührung wiederzubeleben – allerdings nur für exakt eine Minute. Sollte er die entsprechende Person vor dem Ablauf der 60 Sekunden kein zweites Mal berühren, muss jemand anderes dafür sterben.

  2. JP (2007) | Anime, Fantasyserie
    ?
    Anime mit Kana Asumi und Aki Toyosaki

    Shugo Chara! ist eine Serie mit Kana Asumi, Aki Toyosaki und Reiko Takagi, die 2007 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  3. JP (2007) | Anime, Fantasyserie
    ?
    Anime mit Yuki Matsuoka und Hiroki Takahashi

    Nanatsuiro Drops ist eine Serie mit Yuki Matsuoka, Hiroki Takahashi und Kazuhiko Inoue, die 2007 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  4. ?
    2
    2
    Romantische Komödie mit Julia Maria Köhler und Sascha Göpel

    Die 29-jährige Journalistin Clara Stern lebt in Berlin. Sie teilt sich die Wohnung mit dem attraktiven Paul. Beide arbeiten beim gleichen Gesellschaftsmagazin. Den Kollegen geben sie vor, ein Paar zu sein, damit nicht jeder ahnt, dass Clara Single und Paul homosexuell ist. Nachdem sich Clara mal wieder eine peinliche Abfuhr abgeholt hat, verbringen die beiden die Nacht - mit fatalen Folgen!

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.