Die besten Romantischen Komödien - Reise

  1. US (2011 - 2015) | Romantische Komödie, Komödie
    Hart of Dixie
    7.4
    88
    26
    Romantische Komödie von Leila Gerstein mit Rachel Bilson und Jaime King

    Die New Yorkerin Zoe Hart kommt mit Topnoten frisch von der Uni und will als Ärztin durchstarten. Doch als Karriere und Privatleben ins Stolpern geraten, nimmt die Großstädterin das Angebot an, in die kleine verschlafene Stadt Bluebell, Alabama zu ziehen.

  2. 6.5
    4
    1
    Romantische Komödie

    Japan. Mitte des 21. Jahrhunderts herrschte eine starke Überbevölkerung, hervorgerufen durch einen sogenannten Mega-Playboy, der einst mit 100 verschiedenen Frauen 100 Kinder zeugte. Diese wiederum trugen ebenfalls die Mega-Playboy-DNA in sich, und schenkten je 100 weiteren Verführern das Leben…

  3. 5.9
    28
    4
    Komödie mit Kevin Bacon und Kathryn Hahn

    Die US-amerikanische Dramedy-Serie I Love Dick ist eine Produktion aus dem Hause Amazon und basiert auf dem gleichnamigen Roman von Chris Kraus aus dem Jahre 1997. Kevin Bacon spielt den titelgebenden Professor Dick, während Kathryn Hahn in die Rolle der Chris schlüpft, die sich plötzlich in einem Wechselbad der Gefühle wiederfindet. Auch ihr Mann Sylvère, der von Griffin Dunne verkörpert wird, findet sich in einer ähnlichen Situation wieder.

  4. US (1977 - 1987) | Romantische Komödie, Komödie
    5.4
    8
    6
    Romantische Komödie mit Gavin MacLeod und Fred Grandy

    Zehn Jahre lang zwischen 1999 und 1987 schipperte das "Love Boat" über die Meere dieser Welt. Die Aufgabe der Besatzung war es - neben der alltäglichen Sorge für die Passagiere - auch, zwischenmenschliche Probleme zu lösen. Aber auch Kriminalfälle und Sogar Morde kommen gelegentlich vor, das "Love Boat" ist eben fast wie eine kleine Stadt im Urlaub.

  5. 4.8
    2
    4
    Arztserie mit Inez Bjørg David und Bert Tischendorf

    Die Romantik-Serie Doc meets Dorf von RTL erzählt von der Top-Herzchirurgin Fritzi Frühling (Inez Bjørg David), die sich in der Großstadt richtig wohlfühlt. Doch es kommt immer anders als man denkt, denn plötzlich verliert sie ihren Freund und ihren Job und erbt einen Bauernhof in einem Kaff in Brandenburg. Dort wird sie die neue Dorfärztin und muss sich die Praxis mit ihrem Ex-Freund teilen. Gott sei Dank gibt es da noch den attraktiven Nachbar Kai.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (1981 - 2024) | Romantische Komödie, Drama
    3.7
    6
    68
    Romantische Komödie mit Heide Keller und Sascha Hehn

    Seit 1981 fährt das Traumschiff über die Weltmeere. Jedes Jahr um die Weihnachtszeit entführt der Luxusdampfer aufs Neue die Zuschauer an die schönsten Plätze der Erde. Gleichzeitig verfolgt jede einzelne Episode die Abenteuer und Schicksal der Crew-Mitglieder sowie der Passagiere.

  8. ?
    Romantische Komödie mit Maame Adjei und Marie Humbert

    In der romantischen Comedy An African City, die erstmals 2014 auf Youtube ausgestrahlt wurde, geht es um fünf junge, moderne Single-Frauen, die als Töchter afrikanischer Auswanderer in den USA oder England lebten und aus verschiedenen Gründen in Ghanas Hauptstadt Accra ziehen.

  9. ?
    5
    Liebesserie mit Min-Young Park und Kang-Joon Seo

    When the Weather is Fine ist eine südkoreanische Serie über Liebe, Vergebung und Heilung, die sich um einen kleinen Buchladen auf dem Land abspielt.

  10. ?
    1
    Romantische Komödie mit Nick Chou und Summer Meng

    In Zeitlose Liebe erhält ein junger Mann, nachdem er einen geliebten Menschen in seinem Leben enttäuscht hat, eine zweite Chance, indem er in seine Vergangenheit zurückversetzt wird.