Die besten Romantischen Komödien der 2010er - Humor

Du filterst nach:Zurücksetzen
Romantische KomödieHumor2010er
  1. JP (2011) | Anime, Utopie & Dystopie
    Infinite Stratos
    6.6
    7
    4
    Anime mit Kana Hanazawa und Koki Uchiyama

    Die “Infinite Stratos”-Akademie beschäftigt sich damit Piloten für spezielle Kampfanzüge auszubilden welche in der Regel nur von Frauen bedient werden können. Als es nun dem ersten Mann gelingt einen dieser Anzüge zu bedienen und er die Ausbildung in der Akademie beginnt, gerät dieser in so manche Schwierigkeiten.

  2. US (2016 - 2017) | Romantische Komödie, Tragikomödie
    ?
    18
    1
    Romantische Komödie von Corinne Brinkerhoff und Scott McCabe mit Tori Anderson und Joshua Sasse

    No Tomorrow ist eine US-amerikanische Serie aus dem Hause The CW. In der Dramedy geht es um ein ungleiches Liebespaar, das jeden Tag lebt, als wäre es der letzte. Nicht zuletzt soll in acht Monaten und zwölf Tagen aufgrund eines Asteroiden die Welt untergehen. Da gilt es jede einzelne Sekunde auszunutzen, bevor alles Leben auf der Erde ausgelöscht wird.