Die besten Romantischen Komödien - College

Du filterst nach:Zurücksetzen
Romantische KomödieCollege
  1. Meine allererste Liebe
    7.9
    11
    Drama mit Ji Soo und Jinyoung Jung

    My First First Love ist eine koreanische Liebeskomödie von Netflix und handelt von fünf jungen Erwachsenen, ihre Beziehungen und den Hürden, die das Erwachsenwerden mit sich bringt.

  2.  (2000 - 2002) | Anime, Romantische Komödie
    7
    15
    Anime

    Keitarô versucht schon das dritte Mal, an der prestigeträchtigsten Uni Japans, der Tôdai, aufgenommen zu werden. Und zwar, weil er es vor 15 Jahren seiner Sandkastenliebe versprochen hat.

  3. ?
    1
    Romantische Komödie mit Nick Chou und Summer Meng

    In Zeitlose Liebe erhält ein junger Mann, nachdem er einen geliebten Menschen in seinem Leben enttäuscht hat, eine zweite Chance, indem er in seine Vergangenheit zurückversetzt wird.