Die besten berührenden Reality Shows bei Apple TV

  1. US (2006 - 2010) | Reality Show, Unterhaltungssendung
    The Hills
    7.1
    5
    Reality Show mit Lauren Conrad und Kelly Cutrone

    Diese Doku-Soap dreht sich um Lauren Conrad, die gerade ihren Schulabschluß hinter sich bebracht hat und nun in Los Angeles bei "Teen Vogue" ihr Glück versucht.

  2. 1.6
    Unterhaltungssendung mit Steven Gätjen und Thomas D.

    Wie schon bei “Unser Star für Oslo” wurde auch hier der deutsche Teilnehmer am Eurovision Song Contest gecastet. Gewonnen hat Roman Lob mit dem Song “Standing Still”.

  3. US (2009 - 2015) | Reality Show
    1
    1
    Reality Show mit Drew Pinsky

    16 and Pregnant dokumentiert die Höhen und Tiefen einer Teenager-Schwangerschaft in den USA. Jede Folge begleitet eine Minderjährige die, meist ungeplant, von ihrem Freund geschwängert wurde. Die Zuschauer können bei den letzten Monaten der Schwangerschaft, der Geburt und den ersten Monaten der Mutterschaft hautnah dabei sein.