Die besten Reality Shows von 2013

  1. DE (2013 - 2020) | Reality Show
    Bares für Rares
    5.9
    9
    371
    Reality Show mit Horst Lichter und Ludwig Hofmaier

    In Bares für Rares können Menschen ihre Erbstücke, Kostbarkeiten und Kuriositäten von einem Experten-Team schätzen lassen und dann einer Gruppe von Händlern zum Verkauf anbieten. Moderiert von Horst Lichter.

  2. 7.7
    3
    1
    Reality Show mit Hansen Hoepner und Paul Hoepner

    Zwei Brüder, zwei Räder, 13.000 Kilometer. Die eineiigen Zwillinge Paul und Hansen haben den Trip ihres Lebens gewagt: Auf dem Fahrrad von Berlin nach Shanghai in sieben Monaten. Eine spektakuläre Reise, die die beiden Brüder an die Grenze ihrer körperlichen und seelischen Belastbarkeit führt. Roadmovie in drei Teilen.

  3. DE (2013) | Reality Show
    6.1
    3
    Reality Show mit Britt Hagedorn und Christian Hümbs

    Das große Backen ist ein Wettbewerb des Senders Sat.1, bei dem zehn Hobbybäcker gegeneinander antreten. Der Sieger bekommt nicht nur eine Geldprämie, sondern auch ein Kochbuch mit seinen eigenen Rezepten.

  4. DE (2013) | Reality Show
    4
    1
    13
    Reality Show mit Ilka Bessin und Claudia Effenberg

    Promi Big Brother ist eine deutsche Reality-Show aus dem Hause Sat.1, die erstmals 2013 ausgestrahlt wurde. Darin werden Prominente zirka zwei Wochen lang zu Mitbewohnern in einem Haus, das für das Publikum von Kameras beobachtet wird.

  5. DE (2013 - 2024) | Reality Show
    4.4
    8
    Reality Show von John de Mol mit Lena Meyer-Landrut und Johannes Strate

    In diesem Spin-Off zu einem deutschen Ableger einer holländischen Casting-Show müssen diesmal Kinder um die Gunst der Coaches kämpfen, um ein Ausbildungsstipendium und einen Plattenvertrag zu gewinnen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 2.4
    1
    Unterhaltungssendung mit Sophia Wollersheim und Kader Loth

    Wild Girls - Auf High-Heels durch Afrika ist ein neues Format des Senders RTL. 12 weibliche Promis werden ins Outback von Namibia geschickt und müssen dort den Alltag meistern, ganz ohne Zivilisation und Luxus. Jede Woche fliegt eins der Mädchen raus. Moderiert wird die Show von Verbotene Liebe-Star Andreas Jancke.

  8. DE (2013 - 2018) | Reality Show
    0.8
    2
    35
    Reality Show mit Ingo Kantorek und Pia Tillmann

    Köln 50667 ist ein Spin-Off von Berlin Tag & Nacht vom Sender RTL II. Meike Weber (Pia Tillmann) zieht von Berlin nach Köln, um dort einen Neustart zu wagen. Sie findet auch sehr schnell einen Job, doch durch ihre neue Liebe macht sie sich nicht nur Freunde, sondern auch einige Feinde.

  9. GB (2013 - 2014) | Unterhaltungssendung, Reality Show
    ?
    Unterhaltungssendung mit Jamie Oliver

    Jamie Oliver wants to inspire people to eat better and spend less on their weekly food bills.

    He passionately believes that, especially during frugal times, a few clever tricks in the kitchen can keep the costs down, the spirits up, and the food looking and tasting fantastic.

    He wants to prove it is possible to eat like a king no matter what the budget.

    This optimistic, inventive and super-helpful food series is packed with delicious recipes and amazing money saving tips.

  10. DE (2013) | Komödie, Reality Show
    ?
    1
    1
    Komödie mit Thomas Gottschalk und Günther Jauch

    In Die 2 - Gottschalk & Jauch gegen alle treten die Entertainer Thomas Gottschalk und Günther Jauch in unterschiedlichen Wettkämpfen sowohl gegen das Studiopublikum als auch das Publikum zu Hause an. Moderiert wird die Show von Barbara Schöneberger.

  11. US (2013 - 2015) | Reality Show
    ?
    Reality Show mit Duane Chapman und Beth Smith

    Dog and Beth: On the Hunt ist eine US-amerikanische Reality-TV-Show, die 2013 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  12. US (2013 - 2015) | Reality Show
    ?
    Reality Show mit Shelby Stanga und Kelly Coskran

    The Legend of Shelby the Swamp Man ist ein Spin-off zur Serie Ax Men. Die Serie erzählt von den seltsamen Erlebnissen des Shelby Stanga, wenn er nicht gerade als Holzfäller unterwegs ist.

  13. DE (2013) | Reality Show
    ?
    Reality Show

    Abenteuer Wilder Westen ist eine deutschen Fernsehserie, die 2013 zum ersten Mal auf KiKA ausgestrahlt wurde.

  14. DE (2013 - 2014) | Reality Show
    ?
    1
    Reality Show mit Sebastian Jäger und Klaus Meile

    Lebenslänglich Mord - Kommissar Wilflings Kriminalfälle ist eine deutsche Sendung, die im Jahr 2013 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  15. US (2013 - 2014) | Dokumentarserie, Reality Show
    ?
    1
    Dokumentarserie

    Die Dokumentarserie Outsiders - Leben in der Wildnis begleitet US-amerikanische Aussteiger, die sich als Selbstversorger in der Wildnis herumschlagen. Tagtäglich fallen neue Ärgernisse und Probleme an, die von den "Outsidern" schnellst möglich gelöst werden müssen. Dabei bringen die Aussteiger die vielen neuen Herausforderungen des Überlebens in der Wildnis immer wieder an ihre Grenzen. (MG)

  16. ?
    2
    Abenteuerserie mit Dolph Lundgren

    In der Show Race to the Scene, die von Dolph Lundgren moderiert wird, müssen die Wettbewerber gegeneinander in einem Rennen antreten. Dabei besuchen sie die Settings von Filmen wir Brautalarm, Terminator 2, The Italian Job oder Pulp Fiction und stellen berühmte Szenen aus den jeweiligen Filmen dar.

  17. US (2013 - 2015) | Reality Show, Dokumentarserie
    ?
    1
    Reality Show mit Mark Behar und Mike Kennedy

    Die Inkasso-Piloten (OT: Airplane Repo) ist eine Serie mit Mark Behar, Mike Kennedy und Mike Rowe, die 2013 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  18. CA (2013 - 2017) | Reality Show
    ?
    1
    Reality Show

    Die Reality-Serie Yukon Gold begleitet vier Teams von Goldgräbern auf der Suche nach dem Reichtum in der Wildnis Kanadas.

  19. US (2013) | Reality Show
    ?
    1
    Reality Show

    In this intense new wilderness competition, 12 teams of 2 will enter “The Arena,” a fenced-in enclosure in the middle of the wild, where they must live for one month and compete against each other for scarce resources. With $250,000 on the line, it’s a winner-take-all battle in which the teams must hunt each other down to survive.

  20. GB (2013 - 2024) | Reality Show
    ?
    Reality Show

    In der kontroversen Reality-Show werden Zuschauer-Familien zuhause besucht und eine Woche dabei gefilmt, wie sie Fernseh schauen.

  21. GB (2013 - 2024) | Reality Show
    ?
    Reality Show mit Tim Shaw und Fuzz Townshend

    Car S.O.S. ist eine britische Reality-TV-Serie, die im Jahr 2013 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  22. US (2013 - 2024) | Reality Show
    ?
    Reality Show von Alex Baskin und Douglas Ross

    Vanderpump Rules ist eine Reality-Show, die erstmals 2013 ausgestrahlt wurde. Lisa Vanderpump, die vor allem aus The Real Housewives of Beverly Hills bekannt ist, öffnet die Türen zu ihrem Restaurant in Hollywood. Es soll die heißeste Einrichtung sein, die sie je besessen hat, und der besondere Ort sein, an den man seine Geliebte mit nimmt. Mit eiserner Faust herrscht sie dafür über ihre lebhaften und schelmischen Mitarbeiter. (JS)