Die besten Reality Shows von 2007

  1. US (2007 - 2013) | Reality Show
    In Teufels Küche
    7.2
    6
    5
    Reality Show mit Gordon Ramsay

    US-Version der erfolgreichen Show mit Starkoch Gordon Ramsay. Einziger Unterschied zur britischen Variante: Ramsay hilft, logischerweise, Restaurants in den Vereinigten Staaten und nicht in Großbritannien. Seine Ansprachen sind aber auch im Land der Burger und Hot Dogs direkt und schonungslos.

  2. AT (2007 - 2017) | Komödie, Reality Show
    7.6
    2
    4
    Komödie mit Robert Palfrader

    Robert Heinrich der I. Kaiser von Gottes Gnaden von Österreich und sein Hofmarschall Seyffenstein laden zur öffentlichen Hofaudienz. Geladen sind Prominente aus Österreich und hin und wieder aus Deutschland, die zu aktuellen Themen befragt werden.

  3. GB (2007 - 2008) | Reality Show, Unterhaltungssendung
    6
    1
    Reality Show mit Jamie Oliver

    Von perfekten Kartoffeln zu saftigen Erdbeeren, von leckeren Tomaten bis zum frisch geernteten Pizzabelag, ist diese Serie ein unkomplizierter Ratgeber, wie man das Beste von Mutter Natur persönlich serviert bekommt. Jamie zeigt, wie einfach es ist, sich mit selber angebauten Produkten gesund zu ernähren. Selbst wenn man nur ein Fensterbrett, einen kleinen Balkon oder einen Hinterhof zur Verfügung hat: Jamie zeigt die simplen Tricks, wie man fantastisches Gemüse oder Früchte auch auf kleinstem Raum ziehen kann und wie man sie in einfache, köstliche Gerichte verwandelt. Voll gepackt mit Dutzenden von neuen Rezepten, die Schritt für Schritt erklärt werden, wird es bei Natürlich Jamie jeden Hobbykoch im grünen Daumen jucken.

  4. 4.8
    3
    4
    Reality Show mit Jacoby Shaddix

    Scarred ist eine US-amerikanische Reality-Show, in der Extremsportler, Skatebordfahrer und andere verletzungsverwöhnte Berufsgruppen den Zuschauer an den Geschichten und Videos ihrer schlimmsten Unfälle teilhaben lassen. Zu den Produzenten dieser MTV-Show zählen die Jackass-Macher Johnnie Knoxville und Jeff Tremaine. Moderator der Sendung ist Jacoby Shaddix, der Sänger von Papa Roach.

  5. US (2007 - 2021) | Drama, Reality Show
    4.3
    2
    Drama von Ryan Seacrest und Eliot Goldberg mit Khloé Kardashian und Kim Kardashian

    Ein Blick in das Leben der Kardashian-Jenner-Familie, menschliche Abgründe und die seelenlosen Hüllen von Reality-Stars, über die eines Tages entschieden wurde, dass sie von nun an berühmt sein sollen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2007 - 2011) | Reality Show
    3.8
    1
    1
    Reality Show mit Peter Zwegat

    In Raus aus den Schulden führt Finanzexperte Peter Zwegat hoch verschuldete Menschen zurück in die finanzielle Unabhängigkeit.


  8. DE (2007 - 2024) | Komödie, Reality Show
    1.9
    3
    17
    Komödie mit Vera Int-Veen

    In der von Vera Int-Veen moderierten Doku-Soap, die auf RTL ausgestrahlt wird, suchen Männer, die noch bei ihrer Mutti wohnen, eine Partnerin.

  9. DE (2007) | Reality Show
    1.4
    12
    Reality Show

    Das Model und der Freak ist eine deutsche Doku-Soap. Zwei schüchterne „Freaks" werden jede Episode darauf trainiert, als selbstbewusste Frauenhelden ein “Model” zu beeindrucken.

  10. US (2007) | Komödie, Reality Show
    ?
    1
    Komödie mit Bam Margera und Missy Rothstein

    Bam’s Unholy Union erinnert insgesamt an seine alte Serie Viva la Bam. Als Aufhänger dient die Vorbereitung der Hochzeit mit seiner Verlobten Melissa “Missy” Rothstein. Es tauchen viele alte Bekannte auf und wie für Bam und seine Crew üblich, gibt es viel Stunts und verrückte Aktionen.

  11. DE (2007) | Reality Show
    ?
    Reality Show

    Der Kampf um eine Arbeitsstelle ist hart. Das müssen auch die drei Bewerber feststellen, die in dieser Show um einen Job buhlen.