Die besten Reality Shows - Wettkampf

  1. US (1989 - 1990) | Unterhaltungssendung, Reality Show
    American Gladiators
    6
    4
    3
    Unterhaltungssendung

    In den American Gladiators-Wettkämpfen müssen sich die Kandidaten mit muskelbepackten Gladiatoren messen. In außergewöhnlichen Spielen, wie z.B. dem Fechten mit gepolsterten Knüppeln, kommt es dabei auf die Ausdauer, Geschicklichkeit und Stärke der Kontrahenten an.

  2. GB (2004 - 2009) | Reality Show
    6.5
    3
    17
    Reality Show mit Gordon Ramsay

    Mehrere Köche treten in dieser Sendung an, um den Hauptpreis zu gewinnen: ein eigenes Restaurant! Aber einfach ist dieses Ziel nicht zu erreichen, denn jeder Fehler wird von Sternekoch Gordon Ramsay bemängelt und bestraft. Nach und nach scheiden die Bewerber aus, bis am Ende nur noch zwei übrig bleiben, die Ramsay überzeugen müssen…

  3. US (2017 - 2018) | Unterhaltungssendung, Reality Show
    6.2
    14
    2
    Unterhaltungssendung

    Ultimate Beastmaster ist eine internationale Game-Show aus dem Hause Netflix, die im Jahr 2017 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Im Rahmen der Show treten sechs Teams aus sechs verschiedenen Ländern an. Ultimate Beastmaster ist das erste Projekt dieser Art, das Netflix im Rahmen seiner globalen Eigenproduktionen umgesetzt hat.

  4. CA (2019 - 2024) | Reality Show
    7.4
    5
    2
    Reality Show

    In der Netflix-Show Blown Away treten zehn Kontrahenten gegeneinander an, um mit ihren Glasskulpturen ein Preisgeld von 60.000 Dollar zu ergattern. (MW)

  5. 2.7
    1
    2
    Reality Show

    Acht Teams kämpfen in dieser Show gegeneinander um ein Preisgeld von 100 000 Euro. Dabei besteht ein Team aus je einem “Nerd” und einer “Schönheit”. Die attraktiven Frauen müssen Köpfchen beweisen, die ungelenken Herren zeigen, dass sie gesellschaftskompatibel sind.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    1
    3
    Reality Show

    Neben seinem Sport, der wegen des hohen Levels extreme Anforderungen mit sich bringt, muss Ryan auch andere wichtige Dinge wie Freundschaften, Schule, das andere Geschlecht und die ganzen sonstigen Probleme des Teenager-Daseins managen – und das, obwohl schon morgen der nächste entscheidende Contest auf ihn warten könnte.