Die besten Reality Shows - Haus

Du filterst nach:Zurücksetzen
Reality ShowHaus
  1. GB (2004 - 2009) | Reality Show
    Gordon Ramsays Höllenküche
    6.5
    3
    17
    Reality Show mit Gordon Ramsay

    Mehrere Köche treten in dieser Sendung an, um den Hauptpreis zu gewinnen: ein eigenes Restaurant! Aber einfach ist dieses Ziel nicht zu erreichen, denn jeder Fehler wird von Sternekoch Gordon Ramsay bemängelt und bestraft. Nach und nach scheiden die Bewerber aus, bis am Ende nur noch zwei übrig bleiben, die Ramsay überzeugen müssen…

  2. 5.3
    3
    168
    Unterhaltungssendung

    Kochsendung bei der sechs Hobbyköche fünf Mal die Woche gegeneinander um die Wette kochen. Moderation übernimmt wöchentlich immer ein andere Fernsehkoch (z.B. Johann Lafer, Alfons Schubeck, Horst Lichter).

  3. CA (2019 - 2024) | Reality Show
    7.4
    5
    2
    Reality Show

    In der Netflix-Show Blown Away treten zehn Kontrahenten gegeneinander an, um mit ihren Glasskulpturen ein Preisgeld von 60.000 Dollar zu ergattern. (MW)

  4. DE (2005 - 2019) | Reality Show
    3.2
    4
    1
    Reality Show mit Eva Brenner und John Kosmalla

    Renovierungssendung mit Einrichtungsprofi Eva Brenner und Architekt John Kosmalla. Die beiden und das Handwerkerteam renovieren Häuser von bedürftige Familien, welche z. B. durch Arbeitslosigkeit oder Krankheit selber nicht mehr dazu in der Lage sind.

  5. US (2004 - 2012) | Reality Show
    ?
    2
    Reality Show mit Ty Pennington

    Das Haus einer Familie wird innerhalb einer Woche abgerissen und wieder neu aufgebaut. Während das Design-Team um Ty Pennington sich kreativ austobt, weilt die Familie im Urlaub.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.