Die besten Psychothriller aus Frankreich

Du filterst nach:Zurücksetzen
PsychothrillerFrankreich
  1. FR (2020 - 2021) | Drama, Psychothriller
    Stalk
    6.8
    18
    8
    Drama mit Théo Fernandez

    Stalk ist eine französische Webserie von France.tv und handelt von dem jungen Hacker Lux. Dieser wurde an der Uni gemobbt und schmiedet nun seinen Racheplan, indem er seine Peiniger im Internet stalkt, ihre Telefone hackt und so ihre dunklen Geheimnisse erfährt.

  2. FR (2019) | Psychothriller
    ?
    3
    Psychothriller von Lionel Bailliu und Yann Le Gal mit Julie Gayet und Bruno Debrandt

    Torn (OT: Soupçons) ist eine französische Thrillerserie. Darin zieht die Lehrerin Victoire mit ihrer Familie in den Südosten von Frankreich, wo sie ihre Jugendliebe Florent wiedersieht. Gemeinsam beschließen sie ihre jeweiligen Partner zu verlassen. Doch dann verschwindet Florents Frau spurlos.