Die besten Psychothriller und Thriller aus Großbritannien

Du filterst nach:Zurücksetzen
PsychothrillerThrillerGroßbritannien
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. GB (2022) | Thriller, Psychothriller
    The Suspect
    6.6
    15
    9
    Thriller mit Aidan Turner und Bobby Schofield

    In der britischen Thrillerserie The Suspect führt der angesehene Psychologie Joe O’Loughlin ein scheinbar perfektes Leben. Doch als er als Berater in die Ermittlungen eines rätselhaften Todesfalls hineingezogen wird, verhält er sich auffällig verdächtig.

  2. GB (2019) | Thriller, Psychothriller
    6.6
    11
    5
    Thriller mit Molly Windsor und Katherine Kelly

    Im Zentrum der vierteiligen Miniserie Cheat steht die gefährliche Beziehung zwischen der Universitätsprofessorin Leah und der Studentin Rose. (LE)

  3. GB (2011) | Psychothriller
    7.7
    34
    1
    Psychothriller mit John Simm und Jim Broadbent

    Die Serie ist im Psychothrillergenre angesiedelt. Tom Ronstadt (John Simm) sieht sein Leben in Trümmern und entscheidet sich deshalb, nach 18 Jahren Abwesenheit wieder in seine Heimatstadt zurückzukehren. Sein Vater Sam (Jim Broadbent), den Tom als Kind verehrte, leidet unter Alzheimer. Nancy (Olivia Colman), Toms jüngere Schwester, kümmert sich um den kranken Vater, einen gebrochenen Mann.

  4. GB (2023) | Thriller, Psychothriller
    5.9
    10
    4
    Thriller mit Ukweli Roach und Sacha Dhawan

    In dem britischen Crime-Thriller Wolf wird eine Familie in ihrem abgelegenen Haus in die grausamen Spiele zweier Psychopathen hineingezogen. Zeitgleich sucht ein Polizist nach Beweisen, dass sein Nachbar für den Tod seines Bruders verantwortlich ist.

  5. GB (2021) | Psychothriller, Thriller
    6
    14
    3
    Psychothriller mit Emily Watson und Denise Gough

    Too Close handelt von der Psychiaterin Dr. Emma Robinson (Emily Watson) und ihrer neuen Patientin Connie, der ein furchtbares Verbrechen unterstellt wird. (BH)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. GB (2020) | Psychothriller
    ?
    3
    Psychothriller

    In der dreiteiligen Channel 5-Serie Penance betrauert die Familie Douglas den Verlust ihres Sohnes. Maddie und Teenager-Tochter Rosalie freunden sich mit Jed an, der ebenfalls eine für ihn wichtige Person verloren hat. In dem Psychothriller bildet sich unter der Oberfläche ein tödliches und unmoralisches Dreieck heraus. (RL)

  8. GB (2021) | Thriller, Psychothriller
    ?
    13
    2
    Thriller mit Joanne Froggatt und Michiel Huisman

    In der britischen Thrillerserie Angela Black scheint das Leben der Titelheldin Angela als liebevolle Ehefrau und Mutter von zwei Söhnen perfekt. Doch hinter der Fassade kommt ein Leben von Gewalt und Erniedrigung zum Vorschein.

  9. GB (2022) | Drama, Psychothriller
    ?
    2
    Drama mit Vicky McClure und Johnny Harris

    In dem vierteiligen Psychothriller Without Sin fällt Stella Tomlinson in ein tiefes Loch, nachdem ihre 14-jährige Tochter Maisy brutal ermordet wird. Im Gefängnis konfrontiert sie schließlich den Killer Charles Stone. Nichts kann sie darauf vorbereiten, was er ihr zu sagen hat.