Die besten Parodien - Zukunft

  1. US (2005 - 2013) | Mockumentary, Komödie
    Das Büro
    8.2
    326
    55
    Mockumentary mit Steve Carell und Rainn Wilson

    US-Serie aus dem Hause NBC, die das Konzept der britischen Show The Office von Ricky Gervais auf Amerika überträgt. Steve Carell spielt Michael Scott, den Regional Manager von Dunder Mifflin in Scranton, Pennsylvania, einem Hersteller von Papier und Druckern.

  2. US (2009 - 2015) | Mockumentary, Komödie
    8.1
    500
    77
    Mockumentary von Greg Daniels und Michael Schur mit Jenny Slate und Rob Lowe

    Parks and Recreation ist eine NBC-Serie über die ambitionierte Lokalpolitikerin Leslie Knope (Amy Poehler) und ihr nicht ganz so enthusiastisch an die Arbeit gehendes Team im fiktiven örtchen Pawnee, Indiana.

  3. US (2007 - 2009) | Parodie, Komödie
    8.2
    238
    10
    Parodie von Jemaine Clement und Bret McKenzie mit Jemaine Clement und Bret McKenzie

    Flight of the Conchords ist eine US-Comedyserie, die von zwei neuseeländischen Musikern handelt, die skurille Dinge in den USA erleben. Darin eingestreut sind Gags und ihre eigene Musik. Die Serie wurde in zwei Staffeln von HBO ausgestrahlt und danach auf Wunsch der beiden Protagonisten beendet.

  4. US (2003 - 2019) | Komödie, Satire
    8
    522
    67
    Komödie von Mitchell Hurwitz mit Jason Bateman und Will Arnett

    Nachdem sein Vater in den Knast gewandert ist, übernimmt Sohn Michael Bluth die Geschäfte der wohlhabenden, aber sehr egoistisch veranlagten Familie. Seine Mutter und Geschwister setzen folglich alles daran, ihm den Job so schwer wie möglich zu machen.

  5. US (2009 - 2011) | Krimikomödie, Parodie
    7.7
    287
    28
    Krimikomödie von Jonathan Ames mit Jason Schwartzman und Heather Burns

    Bored to Death ist eine für HBO produzierte US-amerikanische Fernsehserie. Sie handelt von einem Schriftsteller namens Jonathan Ames, der beginnt, sich nebenberuflich als Privatdetektiv zu beschäftigen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2005 - 2022) | Parodie, Sketche
    7.7
    87
    12
    Parodie von Seth Green und Matthew Senreich mit Seth Green und Seth MacFarlane

    Robot Chicken ist eine im Stop-Motion-Verfahren animierte US-Serie, die sich bei allen möglichen Formaten aus Film, Fernsehen, Werbung, Videospielen und Comics bedient, um diese im Zapping-Format zu parodieren. In diesem ironischen Spiegel der Popkultur gibt sich das Who-is-Who des Showbusiness ein Stelldichein, um Robot Chicken auf seiner Mission für mehr Unsinn zu unterstützen.

  8. GB (2010 - 2011) | Mockumentary, Komödie
    7.4
    48
    13
    Mockumentary mit Matt Lucas und David Walliams

    Die Little Britian Macher haben wieder zugeschlagen! Diesmal dreht sich alles rund um den Flughafen und den merkwürdigen Gestalten, die man dort antreffen kann. Dafür schlüpfen die zwei Darsteller in 50 verschiedene Rollen.

  9. US (2013 - 2017) | Komödie, Mockumentary
    8.1
    80
    2
    Komödie von Michael Koman und Nathan Fielder mit Nathan Fielder

    Nathan for You ist eine Mockumentary mit dem Comedian Nathan Fielder, der strauchelnden Unternehmen auf die Sprünge hilft und versucht, mit völlig verrückten Einfällen, deren Geschäft neu zu beleben. Dabei wirft er einen satirischen Blick auf die Mechanismen der Wirtschaft im 21. Jahrhundert. 

  10. DE (2007 - 2012) | Mediensatire, Sketche
    6.6
    23
    35
    Mediensatire mit Martina Hill und Max Giermann

    Die internationale Fernsehprominenz zittert: Das Team von “Switch” kehrt zurück und parodiert noch erbarmungsloser die Stars der TV-Szene. Florian Silbereisen singt plötzlich Anti-Rentner-Songs. Der Bulle von Tölz kann nur noch mit Hilfe einer Sackkarre bewegt werden. Und Reinhold Beckmann interviewt den Papst – natürlich, ohne seinen Gast wirklich zu Wort kommen zu lassen.

  11. US (1988 - 2018) | Komödie, Parodie
    8.6
    27
    1
    Komödie von Joel Hodgson mit Kevin Murphy und Trace Beaulieu

    Mystery Science Theater 3000 ist eine Comedy-Serie, die zum ersten Mal zwischen 1988 und 1999 ausgestrahlt wurde, ehe Netflix im Jahr 2017 die Fortführung des kultigen Formats übernommen hat. Kreiert wurde Mystery Science Theater 3000 von Komiker Joel Hodgson. 

  12. US (2015 - 2016) | Sketche, Komödie
    7
    21
    Sketche von Bill Prady und Bob Kushell mit Bill Barretta und Steve Whitmire

    The Muppets ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause ABC. Erstmals werden das Privatleben und die Beziehungen der titelgebenen Muppets behandelt, sowohl daheim als auch auf ihrer Arbeit. Die Serie ist im Dokumentarstil gedreht. Sämtliche bekannten Gesichter kehren aus der Original Muppet Show zurück – angefangen bei Kermit und Miss Piggy über Fozzie Bär und Gonzo bis hin zu Walter und dem dänischen Koch.

  13. US (2014 - 2017) | Komödie, Mockumentary
    7.5
    35
    2
    Komödie von Andrew Daly und Jeffrey Blitz mit Andrew Daly und Jessica St.Clair

    Review ist eine US-amerikanische Mockumentary, die im Jahr 2014 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Basierend auf dem australischen Original Review with Myles Barlow stellt sich in der US-Version Moderator Forrest MacNeil (Comedian Andy Daly) jede Woche unterschiedlichen Herausforderungen des alltäglichen Lebens und bewertet diese Erfahrungen auf einer Fünf-Sterne-Skala.

  14. DE (2015) | Komödie, Mockumentary
    ?
    1
    Komödie

    Das Netzwerk ist eine deutschen Webserie vom YouTube-Netzwerk Studio71. Die Geschichte dreht sich um Fabian Siegismund, der verzweifelt versucht, seine eigene Webserie umzusetzen – oder wie er es sagen würde: die #geilsteideeever.

  15. FI (2017) | Mockumentary, Satire
    ?
    Mockumentary

    Konttori ist eine finnische Comedy-Serie, die auf dem britischen Format The Office mit Ricky Gervais basiert. Die Geschichte dreht sich um den Alltag in einem Büro in Finnland und die Belegschaft, die unter der Willkür ihres unverantwortlichen Chefs zu leiden hat.

  16. AU (2014) | Komödie, Mockumentary
    ?
    1
    Komödie mit Chris Lilley und Uli Latukefu

    Bei Jonah from Tonga handelt es sich um eine australische Comedy-Serie im Gewand eine Mockumentary. DIe Handlung verfolgt die Erlebnisse des Schülers Jonah Takalua (Chris Lilley), der bereits in der Serie Summer Heights High eine Nebenrolle gespielt hat.

  17. AU (2019) | Mockumentary, Komödie
    ?
    7
    1
    Mockumentary von Chris Lilley mit Chris Lilley und Jason Virgil

    Lunatics ist eine Mockumentary-Comedyserie von Netflix, die im Stile einer Dokumentation sechs exzentrische Persönlichkeiten begleitet, die alle von Comedian Chris Lilley verkörpert werden.

  18. ?
    1
    Komödie

    Britische Comedy-Dokumentation über die Organisation der Olympischen Spiele 2012 in London.