Die besten Parodien von 2004

  1. DE (2004 - 2012) | Mockumentary, Sitcom
    Stromberg
    7.4
    129
    135
    Mockumentary mit Christoph Maria Herbst und Oliver Wnuk

    Bernd Stromberg ist in der Schadensregulierungsabteilung der Capitol-Versicherung und zuständig für die Buchstaben M bis L. Von seinen Mitarbeitern wird er stets geachtet, aber der oft überhobene und griesgrämige Stromberg tut auch einiges dafür, dass er dieses Verhalten verdient.

  2. JP (2004 - 2006) | Parodie, Anime
    7.3
    19
    2
    Parodie

    Tenma Tsukamoto ist verliebt, wie es sich für ein 16-jähriges Mädchen gehört. Doch so charmant wie sie ist, so tollpatschig ist sie auch und wendet unbeirrt doch recht ungewöhnliche Methoden an, um das Interesse ihres Schwarms Ohji Karasuma zu wecken. Dafür müssen schon mal Liebesbriefe mit Pfeil und Bogen durch die Luft fliegen und eine riskante Flucht aus dem Toilettenfenster in Kauf genommen werden.

  3. GB (2004) | Komödie, Parodie
    ?
    11
    Komödie mit Kris Marshall und Andrew Scott

    My Life in Film ist eine Comedy-Serie, die im Jahr 2004 zum ersten Mal auf BBC Three ausgestrahlt wurde. Im Rahmen der einzelnen Episoden werden Tonschnipsel aus populären Filmen zu alltäglichen Situationen geschnitten und verleihen diesen dadurch eine völlig neue Bedeutung. Zu den referenzierten Filmen gehören unter anderem Top Gun, The Shining und das Fenster zum Hof.