Die besten Parodien - Kunst

  1. GB (1999 - 2001) | Satire, Drama
    Spaced
    8.2
    386
    17
    Satire mit Simon Pegg und Jessica Hynes

    Um eine Wohnung zu ergattern die nur an Pärchen vermietet wird, bewerben sich die beiden Loser Tim Bisley (Simon Pegg) und Daisy Steiner (Jessica Stevenson) zusammen. Gemeinsam müssen sie nun nicht nur den Stress durchleben, ein Paar zu spielen, sondern auch mit den skurrilen Mitmietern und Freunden auskommen, die ständig drohen ihr Slacker-Leben auf den Kopf zu stellen.

  2. ?
    4
    Parodie

    The Oblongs ist eine US-Zeichentrickserie, die von einer halbwegs mutierten Familie in einer armen Kleinstadt voller Umweltverschmutzung und Radioaktivität erzählt. Für ihr Schicksal zeichnet sich eine reiche Gesellschaft namens The Hills verantwortlich, welche die Kleinstädter regelmäßig ausnutzt.

  3. AU (2019) | Mockumentary, Komödie
    ?
    7
    1
    Mockumentary von Chris Lilley mit Chris Lilley und Jason Virgil

    Lunatics ist eine Mockumentary-Comedyserie von Netflix, die im Stile einer Dokumentation sechs exzentrische Persönlichkeiten begleitet, die alle von Comedian Chris Lilley verkörpert werden.

  4. US (1970) | Agentenserie, Parodie
    ?
    4
    Agentenserie von Stan Burns

    Lancelot Link: Secret Chimp könnte eine ganz normale Agenten-Serie der 1960er Jahre sein – doch hier übernehmen statt Schauspielern ausschließlich trainierte Schimpansen die Rollen von Agenten, Schurken und verführerischen Femme Fatales.