Die besten Parodien - Hund

  1. US (2005 - 2022) | Parodie, Sketche
    Robot Chicken
    7.7
    88
    12
    Parodie von Seth Green und Matthew Senreich mit Seth Green und Seth MacFarlane

    Robot Chicken ist eine im Stop-Motion-Verfahren animierte US-Serie, die sich bei allen möglichen Formaten aus Film, Fernsehen, Werbung, Videospielen und Comics bedient, um diese im Zapping-Format zu parodieren. In diesem ironischen Spiegel der Popkultur gibt sich das Who-is-Who des Showbusiness ein Stelldichein, um Robot Chicken auf seiner Mission für mehr Unsinn zu unterstützen.

  2. 6.2
    5
    3
    Familienkomödie mit Richard Dawson und Kathy Gori

    Die Abenteuer eines Zeichentrickhundes, der einerseits unter dem Namen "Fenn" als Hausmeister im Polizeirevier arbeitet, sich andererseits bei Bedarf schnell in den Superhelden "Hong Kong Pfui" verwandeln kann um den bösen Jungs das Handwerk zu legen.

  3. DE (2017) | Satire, Mockumentary
    ?
    3
    Satire mit Michael Kessler und Martin Fromme

    Meine heile Welt ist eine deutsche Mockumentary, die im Jahr 2017 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Michael Kessler schlüpft in den einzelnen Episoden in verschiedene Rollen, um verschiedene "heile Welten" kennenzulernen. Dabei versucht er sich unter anderem als Gartenliebhaber, Live-Action-Rollenspieler und Schlager-Fan.