Die besten Parodien und Science Fiction-Serien

Du filterst nach:Zurücksetzen
ParodieScience Fiction-Serie
  1. US (1988 - 2018) | Komödie, Parodie
    Mystery Science Theater 3000
    8.6
    27
    1
    Komödie von Joel Hodgson mit Kevin Murphy und Trace Beaulieu

    Mystery Science Theater 3000 ist eine Comedy-Serie, die zum ersten Mal zwischen 1988 und 1999 ausgestrahlt wurde, ehe Netflix im Jahr 2017 die Fortführung des kultigen Formats übernommen hat. Kreiert wurde Mystery Science Theater 3000 von Komiker Joel Hodgson. 

  2. US (2012) | Parodie, Animationsserie
    ?
    8
    Parodie von George Lucas mit Seth Green und Dee Bradley Baker

    Die Animationsserie Star Wars Detours wurde auf der Star Wars Celebration 2012 angekündigt und als Parodie auf die schrägen Ereignisse im Star Wars-Universum konzipiert. Die Handlung spielt zwischen der Prequel- und der Originaltrilogie. Obwohl fast zwei Staffeln fertiggestellt wurden, entschied sich Disney nach dem Kauf von Lucasfilm dazu, die Serie nicht zu veröffentlichen. (MH)

  3. US (2011 - 2013) | Parodie, Komödie
    ?
    1
    Parodie mit Josh Ruben und Luke Sholl

    Troopers ist eine US-amerikanische Serie, die 2011 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.