Die besten Naturdokumentationen von 2013

Du filterst nach:Zurücksetzen
Naturdokumentation2013
  1. GB (2013) | Naturdokumentation
    Unbekanntes Afrika
    8.4
    71
    3
    Naturdokumentation mit David Attenborough

    Von den Regenwäldern des Kongo in die artenreichen Savannen Ostafrikas, von den Wasserwelten des Okavango-Deltas in die Sandmeere der Sahara, von den Gipfeln der Simien-Berge im Rift Valley Äthiopiens bis an die stürmischen Küsten des Kaps – auf keinem anderen Kontinent gibt es noch so viel wilde Natur wie in Afrika. Eine Reise zu den faszinierendsten Naturparadiesen des schwarzen Erdteils.

  2. ?
    Naturdokumentation

    In der Doku-Reihe Dahinden am Berg, die erstmals 2013 ausgestrahlt wurde, berichtet die Moderation Sabine Dahinden von ihren Exkursionen aus der Schweizer Bergwelt.

  3. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.