Die besten Mysterythriller von 1996

  1. US (1996 - 1999) | Thriller, Serienkiller-Serie
    Millennium
    7.6
    71
    7
    Thriller von Chris Carter mit Lance Henriksen und Brittany Tiplady

    Frank Black, Ex-FBI-Agent, zieht mit Frau und Tochter in ein schönes, helles Heim in Seattle - ein erholsamer Kontrast zu seiner dunklen Arbeitswelt. Als Berater der "Millennium"-Gruppe schaltet sich Frank in schwierige Serienkillerfälle ein. Seine Gabe, durch die Augen der Killer sehen und sich in sie hineinversetzen zu können, ist für ihn eine Last, befähigt ihn aber auch, die Killer vor weiteren Verbrechen zu stellen.

  2. US (1996 - 2000) | Thriller, Mysterythriller
    7.4
    27
    6
    Thriller mit Michael T. Weiss und Andrea Parker

    Jarod Russel hat eine ungewöhnliche Vergangenheit. Als Kind mit einem Intelligenzquotienten jenseits der Messbarkeit wurde er unter der “Obhut” einer Geheimorganisation großgezogen, die sich das “Center” nennt. Dem Jungen wurde alles beigebracht, was möglich schien.

  3. 6.7
    22
    1
    Abenteuerserie von Bryce Zabel mit Eric Close und Megan Ward

    Im Jahr 1961 kommt das junge Pärchen Kimberly Sayers und John Loengard nach Washington, um für die Kennedy-Regierung zu arbeiten. John soll für das Projekt “Blue Note” Nachforschungen in Fällen von mysteriösen UFO-Sichtungen anstellen. John stößt auf eine unfassbare Verschwörung: Seit den Ereignissen von Roswell 1947 haben sich Außerirdische als Parasiten in menschliche Körper eingenistet und wollen den Planeten übernehmen.

  4. 6.4
    8
    2
    Science Fiction-Serie mit Dan Aykroyd und Paul Miller

    Das O.S.I.R.-Forschungsinstitut untersucht rätselhafte Phänomene, die mit logischen Mitteln nicht zu erklären sind.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. ?
    1
    1
    Kriminalserie mit Pauline Quirke und Caroline Goodall

    Die Bildhauerin (OT: The Sculptress) ist eine britische Serie, die im Jahr 1996 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  7. US (1996 - 1998) | Mysterythriller, Thriller
    ?
    2
    2
    Mysterythriller mit Cameron Daddo und Christina Cox

    Roland Tyler ist ein Experte was Special Effects - Spezialeffekte, die man vor allem aus Film und Fernsehen kennt - angeht. Zusammen mit seiner Assistentin Angela Ramirez ist er so gut, dass die beiden der Polizei mit Hilfe ihrer Fähgigkeiten der Polizei bei der Aufklärung kniffliger Fälle hilft.