Die besten Mysterythriller von 1977

Du filterst nach:Zurücksetzen
Mysterythriller19771970er
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1.  (1977 - 1984) | Mysterythriller
    Fantasy Island
    6.1
    9
    2
    Mysterythriller von Gene Levitt mit Ricardo Montalban und Hervé Villechaize

    Auf der tropischen Ferieninsel Fantasy Island irgendwo im Pazifik empfängt der mysteriöse Millionär Mr. Roarke seine Gäste, um ihnen fantastische Lebensträume zu erfüllen. Dies allerdings unter den Bedingungen, dass sie für ihren Aufenthalt zuvor bezahlt haben und die Insel nach der Erfüllung ihres Wunsches nach drei Tagen wieder verlassen.

  2. DE (1977) | Mysterythriller
    ?
    Mysterythriller mit Gert Burkard und Roman Fromlowitz

    Diese Serie handelt von einem fahrenden Händler namens Iglody, der in eine kleine Stadt kommt und hier mit den dort lebenden Menschen schlechte Erfahrungen macht: Außer zwei Kindern traut ihm niemand, trotzdem lassen sich die Bewohner auf Geschäfte mit ihm ein - ohne sich auf die Verpflichtungen, die sie mit diesen Geschäften eingegangen sind, zu erfüllen. Doch Iglody ist kein gewöhnlicher Mann, er hat Zauberkräfte - was diejenigen, die ihn betrogen haben, bald spüren werden!