Die besten Mysterythriller - Zombies

  1. FR (2012 - 2015) | Mysterythriller, Zombieserie
    The Returned
    7.7
    432
    48
    Mysterythriller von Fabrice Gobert mit Yara Pilartz und Jenna Thiam

    Die Mystery-Serie The Returned (OT: Les Revenants) ist in einem beschaulichen Bergdorf in Frankreich angesiedelt. Doch die augenscheinliche Idylle wird in ihren Grundfesten erschüttert, als plötzlich zahlreiche, zuvor verstorbene Menschen zu ihren Familien zurückkehren. Auf einmal ist nichts mehr so, wie es vorher einmal war.

  2. US (2015) | Mysterythriller, Drama
    6
    45
    21
    Mysterythriller mit Mary Elizabeth Winstead und Dylan Kingwell

    The Returned ist das US-amerikanische Remake der französischen Mystery-Drama-Serie Les Revenants, die hierzulande ebenfalls unter dem Titel The Returned veröffentlicht wurde. Die Serie erzählt von mysteriösen Ereignissen, die eine verschlafene Kleinstadt in Aufruhr versetzen. Eines Tages kehren längst verstorbene Einwohner der Ortschaft zurück – allerdings verhalten sie sich nicht wie Zombies oder Geister, sondern wie ganz normale Menschen.

  3. 3.3
    4
    5
    Abenteuerserie mit Kai Maertens und Urs Remond

    John Sinclair, Inspektor bei Scotland Yard, ist immer dort zur Stelle, wo ungewöhnliche Phänomene, unerklärbare Todesfälle und mysteriöse Erscheinungen auftreten. Als mitten im Londoner Hydepark eine deutsche Touristin unerklärlicherweise aufgrund eines Shocks tot zusammenbricht und auch im Rheinland zwei weitere dieser mysteriösen Todesfälle auftreten, wird John Sinclair hinzugezogen. Als auch noch die Leichname der Opfer ein nicht ungefährliches Eigenleben entwickeln, ist es für John Sinclair höchste Zeit, dem Phänomen auf die Spur zu kommen.