Die besten Mysterythriller - Suche nach vermisster Person

  1. US (2006) | Mysterythriller
    Das Verschwundene Zimmer
    7.5
    104
    14
    Mysterythriller mit Peter Krause und Kevin Pollak

    Die dreiteilige Mini-TV-Serie “The Lost Room” dreht sich um ein geheimnisvolles Zimmer in einem Motel, das als Portal in andere Welten dient. Ein Detektiv untersucht diesen Raum, und muß den Schlüssel gegen einen Wissenschaftler verteidigen, der diesen gerne sein Eigen nennen würde.

  2. US (2015 - 2016) | Drama, Mysterythriller
    7
    270
    82
    Drama von Chad Hodge mit Matt Dillon und Carla Gugino

    Wayward Pines ist eine US-amerikanische Mystery-Drama-Serie aus dem Hause Fox. Als kreativer Kopf hinter dem Format fungiert Regisseur M. Night Shyamalan. Die Handlung dreht sich um einen Secret Service Agenten (Matt Dillon), der nach Wayward Pines kommt, um zwei vermisste Kollegen zu suchen.

  3. US (2013 - 2015) | Science Fiction-Serie, Drama
    6.9
    58
    8
    Science Fiction-Serie mit Omar Epps und Frances Fisher

    Resurrection ist eine ABC-Serie mit Omar Epps. Ein achtjähriger Junge, der sich Jacob nennt, taucht plötzlich auf. Er ist völlig allein und behauptet, aus Arcadia, Missouri, zu kommen. Martin Bellamy (Omar Epps) bringt ihn nach Hause. Doch seine Eltern sagen, ihr Sohn sei im Alter von acht Jahren verstorben.

  4. DE (2024) | Mysterythriller, Drama
    5
    52
    29
    Mysterythriller mit Florian David Fitz und Peri Baumeister

    In der Sci-Fi-Mystery-Serie Das Signal aus dem Hause Netflix spielt Florian David Fitz den Familienvater Sven, der mit dem plötzlichen Verschwinden seiner Frau konfrontiert wird. Er muss das Rätsel lösen, denn nicht nur die Zukunft seiner Familie, sondern auch der ganzen Welt, steht auf dem Spiel.

  5. ES (2018 - 2020) | Mysterythriller, Kriminalserie
    7.4
    20
    2
    Mysterythriller mit María Mera und Denis Gómez

    Der Geschmack der Margeriten ist eine spanische Krimiserie, die in Deutschland zuerst bei Netflix erschien. Darin verfolgt die Kriminalbeamtin Rosa Vargas einen gefährlichen Serienkiller und wird dabei mit ihrer eigenen Vergangenheit konfrontiert.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2015 - 2016) | Mysterythriller
    ?
    27
    2
    Mysterythriller mit Nathan Phillips und Britne Oldford

    Hunters ist eine US-amerikanische Mystery-Serie, die auf dem Roman Alien Hunter von Whitley Strieber basiert. The Walking Dead-Produzentin Gale Anne Hurd und Natalie Chaidez produzierten die Serie des US-Senders Syfy um einen FBI-Agenten, der nach seiner verschollenen Frau sucht.