Die besten Mysterythriller - Roboter

Du filterst nach:Zurücksetzen
MysterythrillerRoboter
  1. US (1974 - 1978) | Abenteuerserie, Mysterythriller
    Der Sechs-Millionen-Dollar-Mann
    6.3
    19
    8
    Abenteuerserie mit Lee Majors und Richard Anderson

    Astronaut und Testpilot Colonel Steve Austin wird bei einem Flugzeugabsturz lebensgefährlich verletzt. Nur eine 6 Millionen Dollar teure Operation, bei der ihm bionische Körperteile verpflanzt werden, rettet ihn. Mit seiner dadurch erlangten enormen Kraft arbeitet er fortan als Agent für das Office of Scientific Intelligence.

  2. US (1919) | Mysterythriller
    ?
    2
    Mysterythriller mit Harry Houdini

    Fünfzehnteilige Stummfilm-Actionserie mit Harry Houdini und Marguerite Marsh. Quentin Locke (Harry Houdini) hat als Agent des Justizministeriums die Aufgabe, ein Kartell zu untersuchen und zu bekämpfen, das über futuristische Waffen und einen Roboter verfügt. Nur durch seine phänomenalen Entfesselungskünste kann er immer wieder aus unzähligen Gefahren entrinnen und den Schurken das Handwerk legen.