Die besten Mysterythriller - Kirche

  1. US (2008 - 2014) | Drama, Liebesserie
    True Blood
    7.5
    308
    134
    Drama von Alan Ball mit Anna Paquin und Stephen Moyer

    Da die Erfindung synthetischen Blutes die Ernährung mit menschlichem Blut überflüssig macht, wagen sich die Vampire aus dem Reich der Mythen hinaus an die Öffentlichkeit. Sie wollen mit den Menschen leben, doch Misstrauen und Angst sind allgegenwärtig. So auch in der Südstaatenkleinstadt Bon Temps, wo die liebenswerte Kellnerin Sookie Stackhouse ein geheimes Talent hat.

  2. US (2015 - 2016) | Drama, Mysterythriller
    7
    267
    82
    Drama von Chad Hodge mit Matt Dillon und Carla Gugino

    Wayward Pines ist eine US-amerikanische Mystery-Drama-Serie aus dem Hause Fox. Als kreativer Kopf hinter dem Format fungiert Regisseur M. Night Shyamalan. Die Handlung dreht sich um einen Secret Service Agenten (Matt Dillon), der nach Wayward Pines kommt, um zwei vermisste Kollegen zu suchen.

  3. US (2010) | Drama, Mysterythriller
    ?
    7
    1
    Drama mit Rhona Mitra und Frank Grillo

    The Gates sind eine private Gemeinde in den Bergen der USA. Umzäunt von gewaltigen Gittertoren werden Fremde bewusst fern gehalten, um das perfekte Leben zu bewahren. Traumhäuser und Nachbarn wie man sie sich nur wünschen kann, sind aber nicht das Einzige, das die Familie Monohan nach ihrem Einzug dort er wartet. Der Vorort hütet noch ein finsteres Geheimnis…