Die besten Mysterythriller - Gut und Böse

  1. US (2003 - 2005) | Schicksalsdrama, Mysterythriller
    Carnivàle
    7.8
    282
    18
    Schicksalsdrama von Daniel Knauf mit Clancy Brown und Amy Madigan

    HBO-Mysteryserie, die in den 1930ern in den USA spielt. Der junge Ben Hawkins verliert seine Mutter und reist mit einem sonderlichen Wanderzirkus voller Freaks und Geeks umher.

  2. US (1996 - 1999) | Thriller, Serienkiller-Serie
    7.6
    70
    7
    Thriller von Chris Carter mit Lance Henriksen und Brittany Tiplady

    Frank Black, Ex-FBI-Agent, zieht mit Frau und Tochter in ein schönes, helles Heim in Seattle - ein erholsamer Kontrast zu seiner dunklen Arbeitswelt. Als Berater der "Millennium"-Gruppe schaltet sich Frank in schwierige Serienkillerfälle ein. Seine Gabe, durch die Augen der Killer sehen und sich in sie hineinversetzen zu können, ist für ihn eine Last, befähigt ihn aber auch, die Killer vor weiteren Verbrechen zu stellen.

  3. US (2011 - 2012) | Fantasyserie, Drama
    7
    52
    9
    Fantasyserie von Andrew Miller und L.J. Smith mit Britt Robertson und Phoebe Tonkin

    Cassie zieht nach dem Tod ihrer Mutter in die wunderschöne Kleinstadt Chance Harbor zu ihrer Oma. Bald schon merkt Cassie, dass mysteriöse Dinge vorgehen. Sie ist eine Hexe und Schlüsselfigur eines uralten Kampfs zwischen Gut und Böse.

  4. US (2016 - 2019) | Fantasyserie, Abenteuerserie
    6.1
    94
    69
    Fantasyserie von Ed Decter mit Katherine McNamara und Dominic Sherwood

    Bei Shadowhunters (AT: The Mortal Instruments: The Series) handelt es sich um eine Serienadaption, die auf der Romanreihe Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare basiert.

  5. US (2014) | Drama, Horrorserie
    4.6
    43
    15
    Drama mit Zoe Saldana und Patrick J. Adams

    Zoe Saldana spielt in der Mini-Serie Rosemary’s Baby die im Titel genannte Mutter Rosemary. Wie bereits der gleichnamige Kinofilm von Roman Polanski basiert auch das 240-minütige CBS-Format auf der Literaturvorlage von Ira Levin.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    26
    5
    Horrorserie mit Nathaniel Buzolic und Sean Faris

    Bei der Mystery-Serie Supernatural: Bloodlines handelt es sich um ein Spin-off zur Mutterserie Supernatural. Ursprünglich war das Projekt als Supernatural: Tribes betitelt.