Die besten Musikserien von 2019

  1. AR (2019) | Drama, Liebesserie
    GO! Sei du selbst
    8.3
    9
    2
    Drama

    In der argentinischen Netflix-Serie GO! Sei du selbst geht es um das talentierte Mädchen Mia, das an der Saint Mary's Tanzakademie aufgenommen wird. Durch ihr Talent wird Mia schnell zur Rivalin der Tochter des Eigentümers. Und dann verliebt sich Mia auch noch ausgerechnet in deren Bruder. (MW)

  2. JP (2019) | Anime, Musikserie
    7.1
    19
    4
    Anime mit Miyu Irino und Hiroshi Kamiya

    Carole & Tuesday ist eine Anime-Serie, die erstmals ab April 2019 ausgestrahlt wurde. Die Serie entstand unter der Regie von Shinichirô Watanabe und setzt wie viele seiner anderen Werke, darunter Cowboy Bebop, besonderen Fokus auf Musik. (SW)

  3. US (2019) | Drama, Musikserie
    6.8
    30
    5
    Drama mit Sam Rockwell und Michelle Williams

    Fosse/Verdon ist eine Dramaserie aus dem Hause FX, die sich dem Leben des legendären Regisseurs Bob Fosse und seiner Beziehung zu der gefeierten Broadway-Tänzerin Gwen Verdon annimmt. Die Hauptrollen in der von Hamilton-Schöpfer Lin-Manuel Miranda produzierten Miniserie spielen Sam Rockwell und Michelle Williams. (MW)

  4. JP (2019) | Anime, Drama
    8.1
    4
  5. US (2019) | Musikserie, Drama
    5
    7
    2
    Musikserie mit Paul James und Jenna Dewan

    Soundtrack ist eine Dramaserie von Netflix. Der Pilot wurde von FOX produziert, doch Netflix gab die erste Staffel in Auftrag. Darin sind mehrere Menschen in der Stadt Los Angeles durch Musik verbunden. Die Idee zu Soundtrack stammt von Josh Safran, der zuvor als Showrunner für Quantico und Smash tätig war. (MW)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2019) | Musical, Komödie
    ?
    Musical von Lesley Wake mit Bradley Whitford und Anna Camp

    In der Comedyserie Perfect Harmony aus dem Hause NBC trifft der Musikprofessor Arthur Cochran auf einen amateurhaften Kirchenchor und macht es sich zur Aufgabe, der bunten Truppe zu helfen, ihre innere Stimme zu finden. (MW)

  8. US (2019) | Drama, Musical
    ?
    1
    Drama

    Forte ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause Fox, die auf der kolumbianischen Serie Cumbia Ninja basiert. In einer alternativen Realität leben mystische Wesen seit Jahrzehnten unter den Menschen. Erzählt wird die Fehde zweier rivalisierender Nachtclubs in Miami.

  9. AR (2019) | Drama, Musikserie
    ?
    Drama

    In der argentinischen Dramaserie Broder werfen wir einen Blick in die Hiphop-Kultur. Zwischen Armut, Gewalt und Perspektivlosigkeit finden die jungen Figuren Zusammenhalt und Familie in der musikalischen Subkultur.

  10. US (2019) | Komödie, Musikserie
    ?
    Komödie von Diallo Riddle und Bashir Salahuddin mit Bashir Salahuddin und Diallo Riddle

    Sherman's Showcase ist eine Sketch-Comedyserie, die von der langlebigen Show Soul Train inspiriert wurde. Bashir Salahuddin und Diallo Riddle fungieren als Schöpfer und spielen gleichzeitig in den Sketchen mit. (LE)

  11. US (2019) | Drama, Musikserie
    ?
    3
    Drama mit Julianne Hough und Kimberly Williams-Paisley

    Dolly Partons Herzgeschichten (im Original: Dolly Parton's Heartstrings) ist eine Anthologieserie von Netflix. In jeder Episode wird die Hintergrundgeschichte eines Songs der Sängerin Dolly Parton erzählt. (MW)