Die besten Musikserien von 2015

  1. US (2015) | Drama, Tanzserie
    Flesh and Bone
    7.6
    81
    15
    Drama von Moira Walley-Beckett mit Sarah Hay und Ben Daniels

    Flesh and Bone ist eine US-amerikanische Drama-Serie aus dem Hause Starz. Im Rahmen der Handlung von Flesh and Bone schlüpft Sarah Hay (bekannt aus Black Swan, wo sie einen Nebencharakter spielte) in die Rolle einer Balletttänzerin, die von eine düsteren Vergangenheit verfolgt wird und sich nun in einer renommierten Balletgruppe etablieren will.

  2. US (2015 - 2019) | Komödie, Musical
    7.4
    60
    12
    Komödie von Rachel Bloom und Aline Brosh McKenna mit Rachel Bloom und Vincent Rodriguez III

    Crazy Ex-Girlfriend ist eine US-amerikanische Musical-Dramedy-Serie aus dem Hause The CW. Die Handlung dreht sich um Rebecca Bunch, eine erfolgreiche junge Frau, die ihr ganzes Leben hinter sich lässt, um in Covina, Kalifornien die große Liebe und das große Glück zu finden.

  3. US (2015 - 2016) | Komödie, Musical
    7.6
    40
    6
    Komödie von Dan Fogelman mit Joshua Sasse und Timothy Omundson

    Bei Galavant handelt es sich um eine Musical-Serie aus dem Hause ABC. Die Geschichte erzählt vom eitlen Ritter Galavant und seinen Abenteuern. Er zieht aus, um seine Geliebte, die hinreißenden Madalena, mittels Gesang aus den Fängen ihres Ehemannes, des bösen Königs Richard, zu befreien.

  4. US (2015 - 2016) | Teenie-Komödie, Musical
    ?
    Teenie-Komödie mit Megan Lee und Erika Tham

    Make It Pop ist eine US-amerikanische Comedy-Serie, die 2015 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  5. US (2015) | Musikserie, Komödie
    ?
    9
    Musikserie

    Die Serie School of Rock basiert auf dem gleichnamigen Kinofilm von Richard Linklater. Nickelodeon übernimmt die Adaption der Geschichte ins TV-Format und hat bereits eine Staffel mit einem Umfang von 13 Episoden bestellt. Die Geschichte wird sich am Spielfilm orientieren.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2015) | Musikserie, Drama
    ?
    Musikserie mit Jacqueline MacInnes Wood und Manny Montana

    South Beach ist eine US-amerikanische Miniserie, die auf Hulu ausgestrahlt wird.

  8. CA (2015 - 2018) | Musical, Familienkomödie
    ?
    1
    Musical von Josh Wakely mit Pink und Eddie Vedder

    In der musikalischen Animationsserie Beat Bugs interpretieren die fünf tierisch-fröhlichen Freunde Jay, Kumi, Buzz, Crick und Walter im heimischen Garten Song der legendären Band The Beatles. Dazu steuern internationale Künstler wie Eddie Vedder, Pínk, James Bay oder Regina Spektor ihre Stimmen bei.

  9. IT (2015 - 2017) | Drama, Musical
    ?
    2