Die besten Musicals bei Amazon Video

  1. US (2020 - 2021) | Musical, Drama
    Zoey's Extraordinary Playlist
    7.8
    69
    10
    Musical mit Jane Levy und Mary Steenburgen

    Zoey's Extraordinary Playlist ist eine Musical-Serie aus dem Hause NBC und folgt der cleveren, aber sozial nicht sehr angesehenen Zoey, die die Fähigkeit besitzt, die tiefsten Sehnsüchte ihrer Mitmenschen durch Songs zu hören. (LE)

  2. US (2015 - 2016) | Komödie, Musical
    7.6
    40
    6
    Komödie von Dan Fogelman mit Joshua Sasse und Timothy Omundson

    Bei Galavant handelt es sich um eine Musical-Serie aus dem Hause ABC. Die Geschichte erzählt vom eitlen Ritter Galavant und seinen Abenteuern. Er zieht aus, um seine Geliebte, die hinreißenden Madalena, mittels Gesang aus den Fängen ihres Ehemannes, des bösen Königs Richard, zu befreien.

  3. US (2009 - 2015) | Highschool Komödie, Musical
    6.5
    75
    62
    Highschool Komödie von Ryan Murphy und Brad Falchuk mit Lea Michele und Cory Monteith

    Ein Spanisch-Lehrer wird der neue Leiter eines Schulchors, der schon mal bessere Zeiten gesehen hat. Er soll die bunte Truppe fitt machen, damit sie wieder bei lokalen Gesangswettbewerben teilnehmen kann.

  4. US (2012 - 2013) | Musical, Drama
    7.2
    22
    11
    Musical mit Debra Messing und Jack Davenport

    Smash ist eine amerikanische Musical-Serie von NBC, in der eine Gruppe von Künstlern ein Broadway-Musical über Marilyn Monroe auf die Beine stellt. Dabei stehen ihre persönlichen Probleme im Zentrum, denn sie alle verhoffen sich von der Produktion den großen Durchbruch.

  5. US (2019) | Drama, Musical
    ?
    1
    Drama

    Forte ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause Fox, die auf der kolumbianischen Serie Cumbia Ninja basiert. In einer alternativen Realität leben mystische Wesen seit Jahrzehnten unter den Menschen. Erzählt wird die Fehde zweier rivalisierender Nachtclubs in Miami.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2021) | Animationsserie, Musical
    ?
    Animationsserie von Jackie Tohn und Michael Scharf mit Kristen Bell und Luke Youngblood

    Do, Re & Mi ist eine Musical-Serie für Kinder aus dem Hause Amazon, die Kristen Bell mitproduziert. Die drei Vögel und besten Freunde Do, Re und Mi leben in einer Welt voller Musik, Rhythmen und Melodien. (LE)

  8. US (1995 - 1996) | Zeichentrickserie, Musical
    ?
    1
    Zeichentrickserie von Robert Mandell mit Kerry Butler und Jean Louisa Kelly

    Starla und die Kristallretter ist eine Animationsserie, die erstmals 1995 ausgestrahlt wurde. 

  9. US (2015 - 2016) | Teenie-Komödie, Musical
    ?
    Teenie-Komödie mit Megan Lee und Erika Tham

    Make It Pop ist eine US-amerikanische Comedy-Serie, die 2015 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  10. IN (2020) | Musical, Liebesserie
    ?
    1
    Musical

    Gegensätze ziehen sich an. So entfaltet sich in der indischen Serie Bandish Bandits eine Liebesgeschichte zwischen einem traditionellen Sänger und einer freigeistigen Pop-Sängerin. (HZ)

  11. ?
    12
    Coming of Age-Serie von Michael Grassi mit Lucy Hale und Ashleigh Murray

    Katy Keene ist ein Spin-off der Teen-Serie Riverdale des Senders The CW. Darin versuchen Katy Keene und drei weitere Figuren der Archie-Comics das Leben in New York City zu meistern, unter ihnen auch Josie McCoy. Ob sich ihre Wünsche von Karrieren am Broadway, auf dem Laufsteg und einem Plattenvertrag erfüllen werden?